![]() |
Welchen Reifen für den Wettkampf wählen?
Will im August in Wiesbanden zum ersten mal ne Halbdistanz machen. Nur hab ich kein Bock meine Reifen zu flicken. Welches sind die zur Zeit besten Drahtreifen??? Die auch bezahlbar sind. Sollen natürlich auch noch gut rollen. ;-) Wäre ja sonst zu einfach. lol
Danke euch jetzt schon im vorraus für die Infos. Sylverstar |
Schonmal gewagt, die Suchfunktion zu bemühen und eines der ungefähr 700Themen, die man dann ausgespuckt kriegt, ansatzweise quergelesen?
|
Zitat:
Es wird halt immer wieder erwartet, dass einem einer sagt, welcher Reifen: 1. super schnell rollt (und zwar immer und überall) 2. Hohe Pannensicherheit hat 3. Natürlich bezahlbar 4. Überall verfügbar 5. In allen Farben, soll ja zum Rad passen und jetzt kommst Du mit der Suchfunktion, dass ist zu kompliziert.:Huhu: |
Ach so, ich vergass, zum Thema kann ich nichts beitragen, weil ich im Wettkampf aus Überzeugung Schlauchreifen fahre.
|
1. Kann man wohl nicht auf jedes Watt testen
2. Schwalbe Marathon plus (hat aber bei 1. ne glatte 6-);) 3. Sind die alle 4. www ist überall 5. Die gesamte RAL Tabelle ist wohl bei keinem Reifen verfügbar Ansonsten je nach Geschmack Conti Gran Prix 4000 oder Michelin Pro3Race. |
Sorry, aber ihr habt doch echt einen Schaden. Wieso gebt ihr dem Herrn nicht einfach eine normale Antwort? Meine Güte, dann gibt es halt einen Thread mehr zum Thema Reifenwahl. Ist doch kackegal! So gefrustet, dass ihr euch über solche Dinge echauffieren müsst?!?
Zum eigentlichen Thema: Ich fahre den Conti GP 4000 S und bin super zufrieden damit. Dazu die Latexschläche von Michelin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |