![]() |
Biete Radkoffer Rose (orginal verpackt)
Hallo liebe Gemeinde,
biete den oben genannten Radkoffer den ich mir für Malle neu gekauft habe. Da ich aber nicht fliegen kann und das Geld dringend nötig habe steht er zum Verkauf. Als Zubehör gibts noch 2 gepolsterte Laufradtaschen, ebenfalls neu und orginal verpackt. http://www.roseversand.de/artikel/ro...bot/aid:483463 Nur an Selbstabholer wegen der Größe. Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Gruß Lutz |
OT:
Ich habe es nicht mitbekommen: Warum kannst du nicht nach Malle fliegen, Lutz? Liebe Grüße :Huhu: Edit: Ich war eben auf deine HP. :( |
hey lass Dir helfen,
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. |
Zitat:
Wie ich Dir schon auf FB geschrieben hab', Verkauf' ihn nicht, Du wirst ihn -wenn nicht jetzt, dann später- brauchen. |
Der Lutz hat's schwer, seine Sachen an den Mann zu bekommen;)
Egal, was er anbietet, es heißt nur einstimmig: "Tu's nicht" btw- Radkoffer als Sperrgut, ca. 10,- Aufschlag bei DHL |
Zitat:
Lutz, was soll das Ding schon kosten? Was du dafür gelöhnt hast. Schaff das Ding weg;- sowas kann man sich auch leihen oder wieder kaufen, wenn mans braucht. Wenn deine Ziele feststehen und du zum Erreichen selbiger keinen Radkoffer brauchst, dann weg mit dem Teil! |
Zitat:
Viele Grüße, und alles Gute Wolfgang |
Ist der Koffer eigentlich noch zu haben?
Wenn ja, steht mittlerweile ein Preis. :-) Interesse vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |