![]() |
Nie mehr Brille
Juhu, bald ist es soweit, meine Brille wird eingeäschert und ich lass meine Augen lasern. Die Kontaktlinsen vertrage ich seit einiger Zeit nimmer und die Eingangsuntersuchungen haben keine Ausschlußkriterien festgestellt. Also bald oben ohne und die - 7,75 Dioptrien sind Vergangenheit.
:Cheese: |
Zitat:
Würde mich interessieren... |
Dann berichte mal!
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber nach 25 Jahren Brille kann ich es mir ohne das Ding nicht mehr vorstellen. |
Zitat:
Wobei ich zugeben muss mit meinen 1,75 kann ich mich nicht beklagen, ich sehe auch ohne Brille für viele Dinge (ausser Lesen) genug. Bei über 7 sähe das aber anders aus, von daher bin ich auch mal gespannt auf die Erfahrungsberichte. Schon rein finanziell, was ich im Leben schon für Brillen ausgegeben habe ... |
Ich kann es verstehen und gerade im Sport ist es sicher hilfreich aber im Alltag finde ich Brillen stylisch und würde ungern drauf verzichten wollen. Bin aber auch mal gespannt auf den Bericht.
|
Zitat:
ich hab 1,50 und 2,75. Habe seit 40 Jahre ne Brille. Ich sehe auch ohne Brille wenn es sein muss einigermaßen, nur beim Sport tu ich mich schon schwer bei Belastung die Uhr abzulesen. Viel Geld hab ich für Brillen noch nie ausgegeben. Max. 150-200 Euro und die hält dann min. 10 Jahre. Gruß triduma;) |
Zitat:
Zum Glück vertrage ich Kontaktlinsen ganz gut, in letzter Zeit aber ein bisschen schlechter... Viel Erfolg wünsche ich Dir!! Bitte um ausführlichen Bericht.:Huhu: |
Zitat:
Hinzu kam das ich nach der OP höchstwahrscheinlich immer noch bei ~2 liegen würde, was ja keine Verbesserung der Gesamtlage darstellen würde, sprich, ich müsste immer noch ne Brille tragen. Was sagt denn dein Optimopti dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |