![]() |
Energy System Sport Perform Gel
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gel gemacht. ist mitt 99 Cent viel günstiger wie die powerbar Dinger
|
Ich hab mir die Gels und die Riegel von Energy System auch geholt und auch schon ein paar mal im Training eingesetzt. Was soll ich sagen, schmecken wie die entsprechenden Geschmacksrichtungen von Powerbar und wirken auch so. Es gibt neutral, schmeckt wie Karamell und Orange, schmeckt auch so. Im aktuellen Triathlon Training sind sie unter allen anderen Hersteller die Günstigsten mit gleichen KH und kcal Werten. Ich vertag die Gels und Riegel sehr gut. Natrium gehalt ist aber eher niedrig. Muss man evtl. im WK noch dazu nehmen.
Ich glaube Arne verwendet die Energy System Sachen auch. Hat er mal in einer Sendung erwähnt. |
Das Gel, der Riegel und vor allem das Getränk sind super!
Im Moment experimentiere ich mit dem individuell auf den jeweiligen Sportler abgestimmten Getränk von Caroline Rauscher, welches Gel und Riegel ersetzt. Bis ich mir darüber eine Meinung gebildet habe, steht das Zeug von Energy System ganz oben auf meiner Liste. Super gut ist auch das Gel von Sponser, doch das ist eine andere Preislage, die ich mir schon gut überlegen muss, solange meine Erfahrungen mit Energy System so gut sind. Alle anderen handelsüblichen Gels sind für mich uninteressant geworden. Grüße, Arne |
Ich hab letztens beim Radfahren das mit Koffein probiert, das ging bei mir gar nicht, da hätte ich beinahe spontan erbrochen. Und das bei leichter Belastung. Das kannte ich bisher nur von Powerbar. Hi5, Squeezy und Co vertrage ich dagegen problemlos auch unter höherer Belastung.
|
Der Energy Drink ist wirklich klasse. Vor allem der Preis :Lachen2:
Schmeckt gut - tut gut - die Inhaltsstoffe sind ok. Also warum nicht ? |
Weiss einer wo man die Sachen auch Offline kaufen kann? Die Power-System Sachen gibts ja beim Müller, aber die Energy-System Sachen hab ich noch nirgends gesehen. :)
|
Gibt es bei uns im Marktkauf.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |