![]() |
Vk Ceepo Viper Rahmengröße L
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus zusammen,
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider den Triathlon Sport nicht mehr voll ausüben, und möchte damit ein wirkliches High End Rad Verkaufen. Es handelt sich bei dem Rad um ein Ceepo Viper in schwarz in der Rahmengröße L genauere Daten kann man auf der Seite von Ceepo nachschauen (http://ceepo.com/2011/wp-content/upl...1-wo-peal2.pdf ) Das Rad hat ungefähr 500 kilometer auf dem Tacho Zu den Details: Rahmen: Ceepo Viper in schwarz größe L Vorbau: Ritchey WCS Auflieger: Syntace CX Stratos Aerobars: Profile Design T2 Cobra Bremshebel: TRP Carbon Hebel Umwerfer: Record Titanium Schaltung: Record Titanium 10fach Kurbel: fsa Carbon Kurbel Sattel: fizik flaschenhalter: Profile Design Laufräder: Scorpo Carbon Schlauchreifen Auf den fotos ist eine SRM Kurbel noch drauf die möchte ich nicht mit verkaufen dafür kommt die fsa Kurbel drauf Das Rad ist in einem Top zustand und wurde sehr gut gepflegt. Der Preis für das Rad 3500,00 Euro VB |
Up Preis 3000 Euro
|
Bei einem Motorrad würde man von einem Yoghurtbecher sprechen :Cheese:
|
Heisse Kiste...
|
Zitat:
Das mußte ich schon öfters hören :) |
Kann es sein, dass die Reifen platt sind?
Na dann kann es ja nix werden mit diesem Preis.:Cheese: |
Wieso willst Du das SRM nicht mitverkaufen. Du kannst doch kein Triathlon mehr machen, was willst Du dann noch damit?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |