![]() |
tomsons WSV * Alles muss raus
So, ich habe aussortiert - vielleicht ist etwas für den Einen oder Anderen dabei:
Bilder * Profile T2+ Lenkeraufsatz, neuwertig/ein paar Gebrauchsspuren vom Ein- und Ausbau, 55 Euro inkl. Versand VERKAUFT * Cannondale C3 Basislenker, kaum gebraucht/Montagespuren, 20 Euro inkl. Versand * Vision Triathlonsattel Elite, neuwertig, 35 Euro inkl. Versand * Promax Aero-Bremshebel, neuwertig 20 Euro inkl. Versand VERKAUFT * Dura Ace Lenkerendschalthebel 10fach, neuwertig, 35 Euro inkl. Versand VERKAUFT * Shimano Schaltwerk 105, neuwertig, 25 Euro inkl. Versand * Shimano Umwerfer 105, Anlöt, neuwertig, 15 Euro inkl. Versand Dazu kommen noch ein paar Dinge, macht mir dafür einfach einen Preisvorschlag: * Cannondale Vorbau C3, 120mm, 31,8 * XLC Vorbau, 90mm, 26 * Buch Ironman 8 Stunden Programm von O. Petersen (ist mal etwas nass gewesen) VERKAUFT * Buch Ausdauertraining Triathlon von Hottenrott VERKAUFT * Das Prinzhausen-Prinzip VERKAUFT * Die Trainingsbibel VERKAUFT * Park Tool BBT-9 * Oberrohrtasche von Topeak * Look Pedale PP396, gebraucht (L. Jalabert Edition) VERKAUFT * Kurbelsatz Dura Ace 175mm, deutlich gebraucht, Kettenblätter gehören ausgetauscht |
Bremshebel sind reserviert.
|
Lenkerendschalthebel, Aero-Bremsen und Hottenrott-Buch sind reserviert.
Ich habe darüber hinaus noch ein paar neuwertige Shimano 105er-Bremsen in schwarz. Falls jemand Interesse hat..... |
Profile T2+ ist auch reserviert.
|
Zitat:
Sind die Look Pedale für "KEO" oder "Delta" Platten ? Bei "Delta" wäre ich interessiert! Edit sagt: Delta --> Haben wollen ! Schick mir doch mal bitte eine PN mit einem Gesamtpreisvorschlag. |
wie breit ist der Cannondale C3 Basislenker??
|
@ la_gune: hast PM
@ voi_nam: ich werde heute Abend den Lenker ausmessen. |
Der Lenker ist 46cm breit (außen - außen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |