![]() |
Biete: Profile Design Teile (T2 Lenker, FastForward Sattelstütze)
Hi,
da ich günstig an nen neuen Lenker gekommen bin, habe ich jetzt den ursprünglich gedachten über. - Profile Design T2 Wing Basebar Alu schwarz Lenkerklemmung: 31,8mm Breite: 42cm Mitte-Mitte Der Lenker ist neu, wurde nur einmal montiert. Preis: 55 Euro inkl. Versand VHB - Profile Design T2+ Aluminium Lenkeraufsatz schwarz Lenkerklemmung: Dank Adapter für 26,0 und 31,8mm Der Aufsatz ist ebenfalls neu und nur kurz am Basebar montiert gewesen. Preis: 75 Euro inkl. Versand VHB Für das Bundle 115 Euro inkl. Versand VHB Zudem habe ich noch - Profile Design FastForward Sattelstütze Aluminium neues Design. Durchmesser: 27,2mm Die Sattelstütze habe ich letztes Jahr im Juli gekauft, und wurde bei drei Volksdistanzen eingesetzt. Preis: RESERVIERT Und zu guter letzt - Profile Design Century Lenkeraufsatz Alu schwarz - Lenkerklemmung: 31,8mm Der Aufsatz war zwei Jahre bei diversen Wettkämpfen im Einsatz, ist aber in einem guten Zustand. Preis: 15 Euro inkl. Versand VHB Bilder kommen heut abend, können auch gemailt werden. Grüße Benjamin |
T2 Basebar ist wieder zu haben, da sich der Käufer umentschieden hat.
|
T2+ Lenkeraufsatz und Sattelstütze reserviert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |