triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Anfängerin stellt sich vor (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17898)

tuepfel 14.03.2011 10:00

Anfängerin stellt sich vor

Hier ist es üblich, sich vorzustellen, das will ich hiermit kurz tun. Ich bin totale Anfängerin in Sachen Triathlon. Ich laufe seit etwa 6 Jahren und war auf allen Strecken bis Marathon mal unterwegs. Die letzen beiden Jahre waren allerdings mager, viel krank, Motivationsblockaden, furchtbar ...

Nun hab ich dieses Jahr beschlossen, dass es so nicht bleiben kann. Einige Freunde hab ich bei Triathlonwettbewerben bejubelt. Das ist nun mein Ziel. Ende August will ich souverän meinen ersten Volkstriathlon absolvieren. Dazu war ich schon mal in einem Triathloncamp und habe nach einer Leistungsdiagnostik einen Trainingsplan bekommen, an den ich mich nun schon die 3. Woche halte. Selbstgebaute Pläne haben nie so lange gehalten.

Da ich immer viel über das lese, womit ich mich so beschäftige und einigermaßen rundum informiert sein möchte, les ich nun auch hier fleißig. Freu mich auf intressante Themen, Tipps und Tricks.

Beste Grüße. :Huhu:

flotter3er 14.03.2011 11:10

Hi

HERZLICH WILLKOMMEN :Blumen:

Viel Spass hier und bei allem, so Umsetzbaren

:Huhu:

4SeasonBiker 14.03.2011 14:50

Herzlich Willkommen :)

Triathloncamp, Leistungsdiagnostik... das klingt so, als würdest Du heute schon an längere Distanzen denken. Wir dürfen also gespannt sein... ;)

Vicky 14.03.2011 15:57

Hallo,

Bin quasi auch ganz neu dabei. Diese Woche ist quasi meine 5. Woche :)

Ich trainiere auch nach einem Plan. Mir macht es super viel Spaß und überhaupt...

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und Erfolg für Dein Vorhaben! :Huhu:

propellerente 14.03.2011 16:52

Mädels,

viel Spaß hier im Forum. :Huhu:

Für die meisten von uns ist es praktisch schon das 2.Zuhause :-) und Ratgeber in allen Lebenslagen.

tuepfel 15.03.2011 11:58

Zitat:

Zitat von 4SeasonBiker (Beitrag 548198)
Herzlich Willkommen :)

Triathloncamp, Leistungsdiagnostik... das klingt so, als würdest Du heute schon an längere Distanzen denken. Wir dürfen also gespannt sein... ;)

Nun ja. Eigentlich nicht. Erstmal war es damit ich wieder aus dem Knick komme und ich einmal richtig vorbereitet an einer Startlinie stehen möchte. Aber man kann (bei mir) nie wissen. Ich bin genauso gespannt, das könnt ihr mir glauben.

Besten Dank für die Willkommensgrüße.
:Huhu:

Dieda 15.03.2011 13:54

Herzlich willkommen hier!! Hat jeder mal angefangen, also keine falsche Scheu, wenn man nicht weiter weiß!

:Huhu: :Blumen:

Eike 15.03.2011 14:19

Willkommen und viel Spass! Das Forum hilft bei Anfängerfragen und kann einen auch mal motivieren. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.