![]() |
Was ist meine Kiste noch wert?
Spiele mit dem Gedanken aus finanziellen und anderen Gründen meine blaue Elise zu verkaufen.
Sieht so aus wie auf dem ersten Bild hat nur jetzt Sram Red//Force Schaltung ( kein Bild ) die letztes jahr dran gekommen ist und ne andere Lenkerkombi T2 und normalen Vorbau ( Bild2). ![]() Der Rahmen hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber ich finde das er mit der Schönste ist .. :) Würde mich eben nur interessieren wie ihr die Kiste preislich so einschätzt.. |
Was für ne Rahmenhöhe haste eigentlich? *unschuldigfrag* :cool:
|
Vergisses.
Habs heute morgen schon in deinem Blog gelesen und gehofft, die andern reden dir das wieder aus. Du kriegst für so n Dingen nedd ansatzweise, was es dir wert ist, irgendwann iss auch die Kohle (unds Rad eh) weg und du wirst dem Teil ewig nachhängen. Ausserdem sähe ich das Schnittchen als Brücke zum Sport, die du nicht wieder aufbauen wirst, wenn du sie abgerissen hast. Ein Rad hergeben fürn Auto? Niemals;- eher würde ich aufs Auto verzichten! |
Was vierstelliges gibt das sicher nicht mehr. In Einzelteilen vermutlich noch mehr als im zusammenhängenden Zustand. Und wenn du dann siehst, was du dir vom Erlös kaufen kannst, kommen dir sicher die Tränen.
Wenn du nicht noch ganz viele andere Rädchen hast und dies nur noch im 'Weg steht, würde ich es auch lieber behalten. Und wie wurzi sagt: Es ist die Brücke zum Sport! |
Sehr schönes Rad!
Würde mich nicht davon trennen! Kannst mir gern die Daten zum Rad per PM schicken. Bei mir hätte es noch eine schöne Zeit vor sich... :) |
Nee Daten gibts noch keine, wollte ja bloß mal ne Preiseinschätzung.
Aber mit CC und Red Kurbel, TT900 Endschalthebeln keine 1000 Euro... Ich glaub dann häng ichs mir an die Wand... :cool: Ist Rahmengröße M, 55 oder so hab ich noch nicht gemessen. |
Behalt das Ding, wenn irgend möglich!
Nebenfrage: Was ist denn das für eine Sattelstütze? Sowas tät mir gefallen (aber Deine will ich nicht, ich will eine aus nem Laden:Cheese:). |
Zitat:
Hab ich mal im Gemischtwarenladen gekauft... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |