![]() |
GPS-Uhr von Lidl: Taugt die was?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen, habe gestern vom Schwager den Tippo bekommen, daß es bei Lidl ne brauchbare GPS-Uhr gibt.
Kennt die jemand? Taugt was ? Sieht auf den zweiten Blick wie ne Kopie vom Forerunner 205 oder 305 aus. Würde mir von den Funktionen her genügen. Was meint ihr ? Gruß, Kalle |
Also ich hab den Support von Garmin noch nie in Anspruch genommen aber bisher nur gutes darüber gehört. den 305er kriegst du im Netz für unter 150Euro, kannst Strecken drauf spielen (was bei der LIDL Uhr nach Beschreibung nicht geht), freie Einstellbarkeit des Displays was hier wohl auch nicht gehen wird, etc.pp.
Das wäre mir die Ersparnis nicht Wert. |
Zitat:
Gruß Matthias (sonst keine Ahnung ob das was taugt) |
hab ich das Teil, vor 1,5 Jahren bei ebay gekauft für 80€, wieviel kommt das bei Lidl?
ich find die Uhr OK, liegt jetzt nurnoch rum weil ich keine Lust hab mir jedesmal die Strecken auf den Computer zu ziehen. ablesen kann ch auch vom Tacho,und Laufen ist eh immer ein ding was ich nicht großartig aufzeichne, sonden nur nach Laune mach. aufzeichnung ist gut, display ist gut, uhr ist OK. Nachteile (die ich als keine empfinde) -Pulsgurt nicht codiert, Puls war auch bem laufen immer schwer aufzuzeichnen (brustgurt passte mir nicht) -Keinen Intervalltimer -ich habe nie herrausgefunden wie man streken darauf laden kann, heißt: für mich nur ur aufzeichnung Nutzbar (bin eh kein fan von "abfahren" sondern eher von erkunden und danach erkennen auf der karte wo es lang ging :Lachen2: |
achso, de Software hat einen extremen Übersetzungfehler, weiß nicht ob das in den 1,5 Jahren geändert wurde.
|
diese uhr hat eine Auflösung von 80 X 120
der Forerunner von 160 X 100 also fast das doppelte. Die Einstellbarkeit dis Displays sollte man nicht unterschätzen. brauchbar ist relativ |
der Display ist frei einstellbar.
bis zu vier "dinge" kann man sich anzeigen lassen, wenn man also durchschaltet bis zu 16 sachen, da vier seiten zum Blättern. muss man halt bloß mal einstellen :Lachen2: Die Auflösung ist eigentlich in Ordnung, weiß nicht wozu mann noch mehr bräuchte, alles sehr gut lesbar. aber wie oben geschrieben: hat ja auch seine nachteile das ding |
Zitat:
Ich habe den Support von Garmin schon öfter mal gebraucht ! War immer TOP !!!!!! Und für unter 150 € würd ich den Garmin holen !!!! Grüße aus Berlin Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |