triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Griost Enk! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17675)

rosi 23.02.2011 09:03

Griost Enk!

Jetzt bin ich auch hier!
Mein Name ist Nadia,38, komme aus Südtirol und man möchte es kaum glauben, aber auch mich hat der Triathlon-Virus gepackt :Cheese:
Irgendwann im Jänner voriges Jahr wurde mir das joggen, so 4-5km in 45min- doch zu langweilig, und habe angefangen härter zu trainineren:Peitsche: Ergebnis: nach 8 Monaten Training 1h40`im Herbsthalbmarathon in Siegmundskron!
Und dann kamen diese Gedanken..... warum nur Laufen?? Schwimmen soll ja so gut für den Rücken und die Gelenke sein, mach mal einen Kraulkurs, und außerdem, wenn ich mehr mit dem Rad fahren würde, sagt mein Doc, das wäre noch viiiel besser für die Gelenke....ich verbinde die drei Sportarten dann mal, hört sich doch vernünftig an!
Schwimmen klappt gut, meine Technik verbessert sich stetig,
Rad wird die Tage geliefert
Laufen kann ich schon

Grüße an Euch alle:Huhu:

Schwimmen, Radeln, Laufen

Hafu 23.02.2011 09:07

Herzlich willkommen!

Hast dir die richtige Sportart ausgesucht!;) Schon (mindestens) der zweite User aus Südtirol (wo ist Derosa-it?).
TS-de goes global.:Huhu:

Viel Spaß hier im Forum und beim Sport.

schoppenhauer 23.02.2011 09:17

Di Rosi und de Rosa.

Viel Spass!

Superpimpf 23.02.2011 09:37

Zitat:

Zitat von rosi (Beitrag 538845)
das joggen, so 4-5km in 45min- doch zu langweilig, und habe angefangen härter zu trainineren:Peitsche: Ergebnis: nach 8 Monaten Training 1h40`im Herbsthalbmarathon in Siegmundskron!

das ist ja schonmal eine sehr ordentliche Steigerung. Das ist das schöne am Anfangen, da geht das noch so schnell...

Viel Spaß

@Hafu: "Südtirol" und "global" würd ich jetzt aber nicht in einem Satz erwähnen :Cheese:

propellerente 23.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 538864)
das ist ja schonmal eine sehr ordentliche Steigerung. Das ist das schöne am Anfangen, da geht das noch so schnell...

Das finde ich auch! Wahnsinn!

Ach ja, WILLKOMMEN :Blumen:

Noiram 23.02.2011 10:13

Willkommen!:Huhu:

Südtirol war/ist meine Zweitheimat, hab dort 1 Jahr gelebt und mich sauwohl gefühlt.

Liebe Grüße
Marion

DeRosa_ITA 23.02.2011 18:21

Hei Rosi,
wirklich echt supersteile Verbesserung binnen kurzer Zeit! Wenns weiter so laft muas jo di Edith schiss kriagn vor Dir :-)
Woher bisch genau?
glg
Rosl

endorphi 23.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 539210)
Hei Rosi,
wirklich echt supersteile Verbesserung binnen kurzer Zeit! Wenns weiter so laft muas jo di Edith schiss kriagn vor Dir :-)
Woher bisch genau?
glg
Rosl

2 Südtiroler unter sich, wollt Ihr nen eigenen Thread mit eigener Sprache;)

Viel Spaß hier.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.