![]() |
Das 5-Wochen-PowerProgramm, Teil 2
![]() Das 5-Wochen-PowerProgramm, Teil 2 Von Arne Dyck Der erste Teil des 5-Wochen-Powerprogramms hatte den Sinn, den Rost der Saisonpause von den Beinen zu klopfen. Mit kurzen und harten Belastungen wurde eine Abwechslung zu den sonst eher sanften Trainingsbelastungen der Off-Season geschaffen. In diesem Beitrag geht es um die Fortsetzung dieses 5-Wochen-Programms. In sieben Wochen wollen wir jetzt die antrainierten Fähigkeiten festigen und weiter Ausbauen. Dafür nutzen wir die nach heutigen Erkenntnissen beste Methode, um die maximale Sauerstoffaufnahme spürbar zu erhöhen. Daneben werden wir etwas für die Kraftausdauer tun, als Fundament für die Kraft beim Zeitfahren. Von Arne Dyck. » Direkt zum Film |
Naaaa, endlich:Cheese:
|
Download läuft - wenngleich ich nochnichtmal mit dem Vorgänger zurecht komme ;) Hihi.
Grüße - super Arbeit. Vlt zieh ich mir den Film noch rein bei nem Stück Comté und nem Weizen =) Grüße. |
Zitat:
Ich finde es ja nur seltsam, das es der zweite Teil vom 5 Wochen Programm ist und aber 7 Wochen... :confused: :) |
Ja, cool, gleich mal runterladen...Bericht kommt in 7 Wochen...
Vielen Dank.:Blumen: |
Warum schlägt Arne nochmal genau 20/20 - anstelle der sonst allseits bekannten 30/30? Den Reiz ein bischen mehr in Richtung Schnellkraft verschieben?
Grüße. |
Juhuu - heute mal 3x 3min gefahren. Herrlich wenn die Lunge sp pumt :) gibt morgen bestimmt wieder Muskelkater im Brustkorb :cool: Hier schaff ich es auch 3mal die 3min mit ~310W durch zu ziehen ( mal so zum Vergleich vom Nachbar Fred). Es beschleicht mich das Gefühl das bie der Kraftausdauer ein eklatantes Loch klafft bei mir. Gut dann weiss man wo man ran muss.
Wie gehts den anderen mit dem Programm? Oder sollen wir in nem anderen Fred (Trainingsforum) Disskutieren?! Grüße. |
Ich fang nächste Woche mit dem Programm an. Diese Woche ist Regeneration angesagt.
Vorletzte Woche bin ich isoliert die 4x4min gefahren, Watt passte zu den Vorwerten aus dem 5-Wochen-Programm (ca. 340Watt), hart aber machbar:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |