![]() |
Wie die Jungfrau zum Iron Baby gekommen
Im zarten Alter von 42 Jahren bin ich 2010 ein Iron Baby (200/12/4) geworden. Mit meinem Radl aus dem Baumarkt und einem Fahrradhelm von Aldi. Radln und Kraulen musste ich erst wieder neu lernen, so dass die Gaudi schon vorprogrammiert war, bzw. ich mich am Tag X mit Hausfrauenbrust aus der Affäre ziehen musste.
Inzwischen sind einige Kraultrainingsstunden dazu gekommen und unter dem Weihnachtsbaum "lag" ein Crossrad, das darauf wartet, dass sich endlich der olle Winter vom Acker macht. Da ja der Mensch bekanntlich Ziele braucht, habe ich mich .... ähem... für die Kraichgau-Challenge (S-Distanz) angemeldet. Meine "Angstdisziplin" ist übrigens das Radln. Jetzt wollten die Kraichgauer auch noch 'ne Zielzeit wissen! Das wüsste ich allerdings auch gerne! Hab' jetzt halt mal aus dem Bauch heraus 3:30 angegeben. Ob das so hinkommt, lassen wir mal dahingestellt! ;-) MC :-) |
Zitat:
Herzlich willkommen und viel Erfolg. :Huhu: |
Willkommen hier im Forum!
:Huhu: |
willkommen und klar schaffst du die zeit!!!
wenn du magst trag dich gleich hier ein:http://www.triathlon-szene.de/forum/...=14948&page=13 und wenn du nur mit frauen reden willst:http://www.triathlon-szene.de/forum/...14461&page=134 darunter sind eingefrauen die auch schon im kraichgau gestartet sind und idr tipps geben können. ich bin dort 1x s- und werde diese jahr zum 3.mal m-distanz dort machen-ein super wettkampf!!! |
Zitat:
Carolinchen, was immer Du im Tee hattest - nimm etwas weniger!!!:Lachanfall: |
Da isse endlich!!!
Olle Tiefstaplerin - auch du schaffst im Kraichgau sub 3, keine Frage!
Schick, dass du hier nun auch reinschaust!!! :Huhu: |
Hallo aus Backnang und viel Spaß hier und beim Bewegen :Huhu:
|
Vollzug! :-)
Au ja, super! Bin jetzt also drin!
[quote=crema-catalana;525363]Olle Tiefstaplerin - auch du schaffst im Kraichgau sub 3, keine Frage! Vorab - wäre Kraichgau nicht auch etwas für dich? Sozusagen zum Warmlaufen für Bonn? Das fände ICH äußerst chic! :-) Wie ich auf die 3:30 komme? Aaalso: Da ich da ja einen Schwere-Beine-Bonus rechnen muss: ca. 50 min. laufen 1.500 m schwimmen klappt im behüteten 50m-Becken in 35-37 min. Ich hoffe, dass sich da noch etwas in den nächsten Monaten tut! Da ja in einem See alles etwas anders ist (Massenstart - huuuuuaaarcccchhh!), rechne ich mal mit optimistischen 40 min. Dann sind wir also bei 1:30 h Nun zum Radln, der meines Erachtens entscheidenden Disziplin. Mit meinem Drahtesel aus dem Baumarkt brauche ich 1:45 h ins Büro (30 km einfach), hoffe jedoch, mit dem neuen Scott (Crossbike) etwas schneller zu sein. Hier fehlt mir schlicht die Erfahrung, so dass ich nur schätzen kann. Hmm... 40 km sind im hügeligen Kraichgau zu fahren, wofür ich mal 2 Stunden rechne, so dass 3.30 h schnell zusammenkommen. MC :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |