![]() |
von 0 auf 226 in 20 wochen
Ein kumpel von mir, startet in roth das erste mal. er hat vorher noch garnichts gemacht, will aber einfach nur finishen. wie sollte so ein training aussehen?
|
"Ein guter Kumpel von mir hatte noch nie Sex und traut sich auch nicht, Frauen anzusprechen. Wie kann ich ihm helfen?"
Biste sicher, dass dieser Kumpel existiert? :Lachen2: |
ich würde deinem kumpel raten, einen ironman zu machen. dann soll er am besten seine finisherfotos ganz bescheiden in irgendeinem sozialen netzwerk posten, und dann kommen die mädels von ganz allein.du weisst doch ganz genau wovon ich rede ;)
Aber im ernst, es ist nicht für mich. ich will nur wissen ob er überhaupt laufen trainieren soll, oder das eher stiefmütterlich behandeln und sich auf das radeln und schwimmen konzentrieren. |
Zitat:
Sorry, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? |
chips und bier sind bereitgestellt.
|
Zitat:
Demnächst kommt er an und will wissen ob für ne Besteigung des Mt. Everest ein zweiwöchiger Wanderkurs an der VHS reicht...tststs |
Da gehen sie hin die Startplätze ...
|
Naja, vll schriebste mal ein paar Zeilen mehr bzgl bisheriger sportlicher Ambitionen. Außerdem wird sich regelmäßiges Training aller Disziplinen beim Staus "garnichts gemacht" nur schwer vermeiden lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |