![]() |
Das Lauftalent liegt in der Wiege....
....wie man auf Jan Fitschens Video sehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=oQ8TX...layer_embedded |
stell da mal einen mc doof an die straße,
das thema hätte sich dann auch erledigt.:Lachanfall: ansonsten , dem ist so.:cool: dirtyharry |
Wenn du bei uns an kleinen Kindern vorbeiläufst, wirst du gefragt, warum du dir sowas freiwillig antust :Nee:
|
Zitat:
die haltestelle ist neben der laufstrecke. wir waren da etwas früher fertig als sonst.:) vereinzelt kamen noch läufer vorbei, 5,30-6,00. einer schleppte sich extrem, neben uns vater mit sohn, der fragte, pappa, was macht der mann da.:confused: dirtyharry |
Zitat:
|
Ich glaub gerade Kinder (also bis hin zur Pubertät) haben eigentlich einen angeborenen Bewegungsdrang, das ist auch hier bei uns nicht anders. Alle Kinder, von "ordentlichen" Eltern, die ich so in meiner Umgebung kenne, laufen, rennen, toben eigentlich nur durch die Gegend... vorausgesetzt man begrenzt TV und Videospiele auf ein vernünftiges Mass.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab ungefähr dem 10. Lebensjahr erfolgt dann der große Aderlass in den Jugendgruppen und übrig bleiben dann (eigentlich unabhängig vom individuellen Begabungsgrad) v.a. die Kids, bei denen die Eltern selbst aktiv Sport treiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |