![]() |
[B] Babyjogger TFK Joggster 3 16"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Rechnung aus dem FFT Laufshop vom Juni 2009 ist dabei. Also noch Ca. 6 Mon. Garantie vorhanden.
Der Jogger hat nicht mehr als 150km Laufleistung und ist im neuwertigem Zustand. Die optionale Adapter für eine Maxi-cosi Schale lege ich dazu. Die genaue Beschreibung z.B. hier oder beim Onkel Google. Ich kann von mir nur sagen, dass wir mit dem Jogger sehr zufrieden waren. Seit dem wir aber nun einen Chariot CX Anhänger mit einem Jogging Set haben, ist der TFK überflüssig. Preisvorstellung 350 Eur. VHB zzgl. Versand |
wenn ich das teil sehe , würde ich gleich wieder lust auf nachwuchs:Lachen2:
kann nur jeden vater oder jeder mutter so ein teil empfehlen, ich denke auf den unseren waren laufend und gehend weit über 1500km drauf. |
Doch keine Eltern hier? :Huhu:
|
Wir haben unseren gerade verkauft und nutzen nur noch den Cougar.
Aber ich kann nur zustimmen: super Teil! Und für das Geld auch ein echtes Schnäppchen. |
ich wäre an dem Chariot XC interessiert :Cheese:
|
Zitat:
|
Baby Jogger
Gerade hat mich Drun gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der an DeinemTFK interessiert wäre, und jetzt wollte ich mich hier auch mal umhören, aber da warst Du doch schon schneller. :Lachen2:
Also der Preis ist super für diesen Baby Jogger. Na, dann hoffe ich mal, dass Du bald jemanden findest. VG Maggie. :Huhu: |
Mah, den hätte ich sooo gerne! Leider ist er mir zu teuer! :( Hammer dieser Wagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |