![]() |
Thomas Hellriegel – herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!
Ein ganz großer unseres Sports!
:Blumen: Grüße, Arne (Danke Bischi für den Hinweis im Stillen!) |
Glückwunsch!
Thomas wird live aus den Kanaren in unsere heutige Sendung geschaltet. Außerdem dabei: Rasmus Henning, Marino Vanhoenacker, Jan Raphael, Andrea Steinbrecher, Marcel Bischof. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=17222 Grüße, Arne |
up!
:Blumen: |
Happy birthday, alles Gute und herzlich willkommen im Ü40 Klub...:Blumen:
|
Alles Gute Thomas,
ich hab Dich damals live in Kona als erster über die Ziellinie schwanken sehen. Das war einer meiner Gründe mit dem Käse hier anzufangen. Also Danke noch mal. :-) |
:Huhu:
Happy birthday Thomas!:Blumen: Du bist bis heute "Schuld", dass ich nach dem IM Hawaii 1996, wo ich als eher zufälliger Ironman-Zaungast mit dem Triathlon-Virus infiziert wurde,mit Triathlon angefangen habe. Alles Gute ! |
Zitat:
Wenn die heute abend angekündigte Steinbrecher die ehemalige Andrea Brede ist, dann heißt sie jetzt Steinbecher (also ohne R);) . (um auch mal den Klugsch... in mir vor zu kehren:Huhu: ) Herzlichen Glückwunsch, Thomas. Deine Referenz-Radsplits waren immer große Inspiration! Und dass du immer noch aktiv dabei bist, zeugt davon, dass der Triathlonwettkampfbetrieb auch mit anders gesteckten Zielen einfach nur Spaß machen kann! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |