![]() |
Tipps fuer Trainingslager in Kalifornien?
Hallo,
ich bin Ende Maerz auf einer Konferenz in Kalifornien (Long Beach). Anschliessend wollte ich noch paar Tage bleiben, um quasi ein Trainingslager zu mache. Hat hier jemand Erfahrungen Tips zu der gegens (LA, San Diego...)? ...oder will jemand mitmachen (waere ab 31.3.)? Cheers, Joerg |
Zitat:
die Gegend um Carlsbad in der Nähe von Encinitas, CA, ist ein Mekka für Triathlon dort solltest du ins Masterschwimmen gehen um ca. 12:00 Uh ist dies dort triffst du sehr viele Athleten, es gibt dort unendliche viele Trainingstreffs: Saturday Bike, Tuesday Run usw. leider keine Zeit gruss :cool: |
Sehe ich auch so. Falls du in Facebook bist, kontaktiere dort doch mal die Protagonisten in dieser Gegend. Da gibt es jede Menge Seiten und Treffs.
Ich finde es allerdings zum Radeln etwas öde dort, da die Berge doch weiter weg sind. Und das Gejogge am Strand wird nach ein paar Tagen auch langweilig :-) Paddleboarding scheint grad der neueste Trend zu sein. Ich hoffe Du hast die Gelegenheit, beim Schwimmen im Meer ein paar Delfinen zu begegnen ! |
Merci fuer die Infos! Klingt gut!
|
hallo,
wenn es ein paar Anreisekilomeer mehr sein dürfen: ganz Klar : Berkley/Oakland (SF) war noch nie so geil biken wie da. :Cheese: In LA/San Diego, war ich zwar nich mit dem Rad Unerwegs, nur mit Auto. daher mein Geheimtipp, aber is dann choon ein stückl weit weg... |
Zitat:
Bei Berkley haette ich die Sorge, dass zu dieser Zeit (Maerz/April) das Wetter nicht so dolle ist. Zu dieser Zeit des Jahres geniesst man die paar mehr Sonnenstrahlen weiter suedlich bestimmt.... @de.josi und OT: ...kann man mittwochs in Dresden zu irgendeiner Zeit gut schwimmen (nicht so ueberfuelltes Bad)? Von mir aus muss es auch nicht die Freiberger sein - 25m tun es auch.... |
Zitat:
It Never Rains In Southern California....... wenn du dich dort den leuten anschliesst, werden die dir auch viele strecken im inland zeigen Golfcourse usw. :) |
Triathlon in San Diego
Definitiv: San Diego is "the place to go".
Ich bevorzuge den Surfervorort Mission Beach (MB). Schwimmen kannst Du in der Mission Bay ( Binnengewässer also keine Wellen, aber selbst im Sommer nur mit Neo), Laufen auf einem Pfad rund um die Mission Bay ( auch für Radfahrer, aber 8 mph Tempolimit, nichts für uns), Radstrecken an der Pazifikküste genug. Ich bin ab Anfang März in MB, 3 Wochen Training, 1 Woche Regeneration, am 2.4. Ironman 70.3 in Oceanside. Ferienwohnungen gibt es in MB jede Menge und im März sind die kaum belegt, d.h. man kann handeln. Oder Du geht ins "Best Western Blue Sea Lodge" (Rad auf dem Balkon ?). Ich bin Member im TCSD http://www.triclubsandiego.org/, die bieten jede Woche workouts, Gäste sind immer willkommen, these folks are great ! Auf der linken Seite der homepage unter sponsors findest Du Radshops, die auch Räder vermieten. Wenn Du Dich für MB entscheidest, kann ich Dir noch Tipps für Einkaufen, Essen etc. schicken. Ausserdem kann ich Ende März alle meine Trainingsrouten für den Garmin bereit stellen. have fun Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |