![]() |
Unterhose beim Laufen?
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für scheuerfreie Unterwäsche geben? Momentan trage ich sogenannte Jazzpants. Bei denen habe ich das Problem, dass die Naht an den Oberschenkelinnenseiten scheuert. Bei Hipster? mit kurzem Bein rutscht dieses meist nach oben und scheuert dann ebenfalls. Da ich im Frühjahr einen Marathon laufen will, möchte ich dieses Problem gern vorher klären. Beim Triathlon habe ich das Problem nicht, weil ich, wie vom Radfahren gewohnt, ohne Unterhose unterwegs bin. Beim Laufen hab ich das aus praktischen Gründen (häufiges Waschen) noch nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht hat eine von euch einen Tipp welche Schnittform günstig ist, oder hat mit einem Fabrikat/Modell gute Erfahrungen gemacht? Oder empfehlt ihr doch ohne? Bitte helft mir weiter. Danke & Grüße Die Schnecke |
also ich hab mit boxershorts keine Probleme
|
string?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle ohne Unterhose laufen. Im Sommer mach ich das auch, im Winter trage ich die Shorts von x-bionic, die scheuern bei mir nicht. Allerdings lauf ich auch wirklich wenig. |
Ich hab mir - ebenfalls für meinen ersten Marathon - eine sündhaft teure Laufhose von Gore mit eingenähter Innenhose gekauft. Die hat jedenfalls funktioniert.
|
Wenn Du empfindlich bist, kannst Du auch bissel Bodyglide verwenden gegen das Scheuern-natürlich gibts da auch Vaseline, die Sticks sind jedoch praktisch und hinterlassen keine Spuren.
Zur Wäsche: keine auftragenden Nähte oder fühlbar hartes Garn an der Naht, am besten nahtlos. :Huhu: |
Trage im Winter beim Radfahren und Laufen Unterwäsche von Skinfit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |