![]() |
Ironman Executive Challenge
www.ironmanxc.com
Ich bin auf diesen Link im Rahmen einer sehr aufmerksamkeitsstarken Sonderanzeige in einer meiner Managerzeitschriften aufmerksam geworden. Da heißt es unter Details/Frequently Asked Questions unter anderem: Ein "Package" kostet zwischen 4500 und 7000 Dollar und das man auch auf Hawaii und in Henderson (70.3) auf Basis einer Qualifikation teilnehmen kann. These: In dieser Serie dürfte die Konkurrenz quanti- und qualitativ nicht allzu groß sein. Entsprechend vielleicht eine einfache, wenngleich auch extrem teure Möglichkeit, mal an einer oder beiden Weltmeisterschaft (en) teilzunehmen. Übersetzung: "Gekaufte WM-Quali". Oder interpretiere ich da was falsch und/oder habe was übersehen? Der Veranstalter hat wesentlich höhere Einnahmen als mit den sonstigen Amateuren und Profis. Scheint eine neue Idee zu sein, um nicht noch einmal so einen PR-GAU/Entrüstungssturm (Siehe Startgarantie für 1000 Euro oder so ähnlich) auszulösen. Was meint Ihr? |
Dazu gibt es schon was:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ight=ironmanxc |
Ok.
Hatte ich nicht gesehen. Arne kann meinen Thread gerne wieder löschen. Schließlich soll ja auch im neuen Jahr wieder Ordnung sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |