![]() |
XENTIS TT Lager läuft rau
An meinen TT läuft das Lager vorne etwas rau.
Da ich ja meine LR registriert und die 5 Jahre Garantie habe, wollte ich diese mal einschicken. Hat schonmal jemand soetwas mit XENTIS abwickeln müssen ? |
Zitat:
der normale weg ist. du sendest zum händler dieser zu ccm sports diese dann zu xentis zurück gehts normal den gleichen weg. das dauert alles etwas. ich hatte aber xentis gleich gebeten die LR direkt zu mir versenden. ich habe eine email adresse der sachbearbeiterin , sehr freundlich die dame. wennst sie benötigst PN an mich. würde aber an deiner stelle alsbald versenden , so ca 6-8 wochen kann dies dauern |
Zitat:
|
Du brauchst die Räder nicht an Xentis zurück zu senden. Die Xentis haben 240er DT Swiss Naben. Du kannst also zu jedem Fahrradhändler mit DT Erfahrung, der macht dann einen Nabenservice.
Wenn die Lager rauh laufen gibt es 2 Möglichkeiten 1. Reinigen und Fetten 2. Neue Lager rein Wie gesagt, kann jeder DT Händler machen, steht übrigens auch auf der Xentis Homepage unter FAQ's... http://www.xentis.com/index.php?id=40, der 3. Punkt |
Zitat:
Genau! Sowas in der Art wollte ich gerade schreiben.... |
Zitat:
|
da die LR GARANTIE haben würde ich ohne einwilligung von xentis vorerst nichts von einen händler machen lassen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |