![]() |
Trainingsplan
Hallo,
ich habe bisher nach dem kostenelosen Plan 15 St Mittwöchler trainiert. Zu mir, bin jetzt seit 8 Monaten dabei. Habe bisher nur Laufwettkämpfe absolviert 1x HM 1:41 und 10 km in 43:40 Nun möchte ich nächstes Jahr die olymp. Distanz absolvieren. Mein Problem sind die vielen Radeinheiten von 3Std. die ich aufgrund des Wetters nicht hin bekomme. Habe jetzt mein Glück mit 2peak 2excercise und trainingspläne.com versucht jedoch sind da in allen Programme ein Haufen Fehler drin. Wie plant ihr, oder was könnt ihr mir empfehlen??? :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Ergometer?!?! Obwohl 3h auf so nem Ding .... ? Ich zitiere: Augen zu und durch :-)
|
3h radeln? jetzt? um im sommer ne olympische distanz hinzubekommen?
|
Zitat:
|
absolut nicht nötig
für eine OD brauchst Du keine 3 Stunden Radeinheiten, besonders nicht jetzt, wenn die OD im Sommer ist
wenn Du es hinbekommst, reichen jetzt mal ne lockere Stunde oder 1,5. geh jetzt im Winter Laufen, Schwimmen und mach Kraft wenn Du mit dem Rad im Februar, März wieder in Gang kommst reicht das locker auch Tilly |
Hi!
Eine andere Möglichkeit wäre das Training auf der Rolle. Ist zumindest mit den Multimedia-Rollen recht abwechslungsreich. Schöne Grüsse Thomas PS: Ich kenne den Plan jetzt nicht, aber 3 Stunden kommen mir um die Jahreszeit auch etwas lang vor. |
Hab mir den OD Plan grad angeschaut.
Der ist ja heftiger als der 12h LD Plan! Ist ne Radausfahrt bis zu 4h für ne OD echt wichtig? Kommt mir irgendwie viel vor. Hätte jetzt gedacht für ne OD braucht man eher mehr kurze, schnelle Sachen. Wenn du es dir "gemütlich" einrichten kannst, probiers mit der Rolle, ich komm da gut zurecht mit TV und Musik, auch bis zu 4h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |