![]() |
Neu dabei
Hi liebe Dreikampfgemeinde:Huhu:
ich bin auch neu hier im Forum. Auch ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Torsten und bin 33 lenze jung :Cheese: ich komme aus dem schönen Ostwestfalen, habe aber Pfälzer Blut:Lachen2: ich kam 2007 zu meinem ersten Volkstriathlon. Mittlerweile habe ich schon einige OD und MD hinter mir. Höhepunkt war meine erste Langdistanz 2010 in Roth (13h08min.):Huhu: ...nun gehöre ich auch zu den Eisenmännern:Huhu: für 2011 sind die Höhepunkte Challenge Kraichgau MD und HH Cityman OD....langfristiges Ziel: 2012 Lanzarote;) Scöne Grüße, Torsten |
Na prima, dann mal viel Spass hier in dem Club.
Gruss aus Westwestfalen. :Huhu: |
Ein liebes Hallo aus Bayern :Huhu:
Ich sag' ja... neu ist hier nicht gleich neu... bist ja schon ein "alter Hase" |
...als alten Hasen würde ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen:Lachen2: ...bin ja erst 33;)
Ich wünsch dir für dein Vorhaben alles Gute und vor allem Gesundheit während der Vorbereitung!:) Liebe Grüße zurück nach Bayern Gruß, Torsten |
servus torsten,
Lanzarote in 2012...? sehr schön... aber einfach wird es nicht..:-) dafür wirst du aber richtig belohnt und per handschlag beglückwünscht...:Huhu: |
Hallöle aus Backnang :Huhu:
Ich bin dir dann vermutlich im Kraichgau im Weg :Cheese: |
Servus,
auch von mir herzlich willkommen Thomas |
moin:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |