![]() |
Kellerräumung: [B] diverse Auflieger, Lenker, Kurbel, Pedale
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leute!
Biete folgende Radteile, da sie nicht mehr gebraucht werden: Shimano Ultegra Kurbel SM-FC 6601 Hollowtech II 53 / 39 Zähne, 175mm inkl. passendem Innenlager ca. 1.000 KM gefahren Neu: 150 Preis: 100 inkl. Versand Auflieger Vision Tech Klemmass 26,0 Ski-Bend Kaum gefahren, guter Zustand, ungekürzt. In Originalkarton, mit Anleitung, Spacern und Lenkerband. Achtung: ohne Pads! (Kosten neu ca. 10 EUR) Neu: 110 Preis: 70 inkl. Versand Auflieger Profile Design T2 Cobra Carbon Klemmass 31,8, ungekürzt. Neu: 150 Preis: 110 inkl. Versand Lenker Profile Design T2 Wing Klemmass 31,8, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren im Klemmbereich. Neu: 70 Preis: 35 inkl. Versand Auflieger Syntace C2 Clip Klemmass 26,0. Größe M, ungekürzt. Inkl. Computerhalter. Neu: 120 Preis: 70 inkl. Versand Auflieger Syntace Streamliner Klemmass 26,0. Größe M, ungekürzt. Neu: 105 Preis: 60 inkl. Versand MTB-Pedale FPD Für SPD System, ungefahren. VB: 25 inkl. Versand Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich. Viele Grüße Matthias |
Gibt's ein Bild von den Pedalen? Danke!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bitte schön! Waren bei meinem ersten Triarad dabei, hab sie aber nie benutzt und erst vor kurzem wieder entdeckt.
|
Welche Größe (40cm, 42cm, 44cm Mitte/Mitte) hat denn der T2 Wing? Bzw. wie groß bist du?
|
Der T2 ist 42cm. Ich bin 1,83m groß und bin damit gut klargekommen.
|
Hm... das is dann leider zu groß für mich.
|
Ist der Auflieger noch da - bzw. welche Länge hat der Auflieger?
Danke |
Zitat:
Welchen Auflieger meinst Du denn? Sorry für die verspätete Antwort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |