![]() |
Skating Langlaufschi
Für den Winter würde ich mir gern ein paar Skatingschi für's Langlaufen kaufen. Im Süden gibt's da öfter als hier noch ein paar Auslaufmodelle oder ähnliches ein bisschen günstiger. Am Freitag bin ich in Regensburg, hab aber nur ne Stunde Zeit. Wo könnte ich den dort mal schauen?
Hab mal (1978 und 1979) in Regensburg studiert. Da gab's in der Rote-Hahnen-Gasse ein gutes Sportgeschäft. Gibt's das noch? |
Zitat:
|
Ich hab ja nach Bayern bzw. Regensburg und nicht nach MeckPom gefragt. Die legen sich da nicht nur 3 Paar Schi in den Laden. Selbst hier in Bonn gibt's noch Schi vom Vorjahr und zwar sehr günstig, nur leider nicht in ner Länge für 85 kg/192 cm.
|
Zitat:
the bicycle company Oliver Gref und Viktor von Hugo Stadtamhof 6 93059 Regensburg Telefon: 0941 422 63 Ne Freundin hat mit denen Skating Kurs gemacht und fand es sehr gut - kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich noch in der Phase bin, wo ich überlege ob ichs nicht mal probieren sollte ... den Sport Schrott in der Roten Hahnen Gasse müsste es schon noch geben. Zumindest als ich das letzte mal in der Rgb Altstadt war, was auch schon ein 1/2 Jahr her ist ... LG und viel Spaß in Rgb |
Zitat:
bei uns gibts übrigens gar keine ski zum kaufen :-) |
Zitat:
Bin bisher nur klassisch gelaufen und finde Schilanglauf ne tolle Sache im Winter. Ergänzt das Tria-Training, ist ne nette Abwechselung und das kann man (oft) auch hier in der Gegend machen, wo Du "alpin" fahren vergessen kannst. Wie kannste sonst stundenlang die Druckphase beim Schwimmen trainieren (außer beim Schwimmen natürlich)? Würde ganz gern mal in Oberstaufen teilnehmen, daher gibt's jetzt Skating. Außerdem ist es doch deutlich schneller. Also danke für den Tip! |
Zitat:
|
Bei der Bicylecompany bin ich übrigens gut klargekommen. Cooler Preis, die Schi sind heute gekommen. Also vielen Dank noch mal für den Tip.
Blöd nur, dass ich am Wochenende zu meinen Eltern muß und die Dinger noch nicht ausprobieren kann. Es sei denn, es schneit auch hier so viel, dass schon in der Nähe gespurt wird. Dann werd ich mal ne Stunde loslegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |