![]() |
Spendenkonto
So, jetzt gehts los:
Die Familien haben sich sehr gefreut über die große Anteilnahme und würden das Spendenkonto begrüßen. Die Bankverbindung lautet Sparkasse Hochschwarzwald BLZ 68051004 Kontonummer 4513156 Eigentümer des Kontos ist der SV Kirchzarten e.V. mit dem Zusatz "Granacher/Rothfuß". Zur Erläuterung: Annabel Rothfuß ist die Frau von Andi Schmitz. Es ist ein reines Spendenkonto, d.h. nur die Angehörigen sind zuwendungsberechtigt. Vielleicht kann ja Corki wie angedeutet etwas anleiern bzgl. einer Materialbörse ? |
Ich könnte nächste Woche in Sindelfingen beim Treffen eine Büchse oder so was rumgehen lassen und das dann überweisen. Wäre das was?
|
Zitat:
Ja, wäre was. :bussi: |
Zitat:
Du kannst es auch Arne mitgeben, ich hols dann bei ihm ab. Wie es Dir lieber ist. Vielleicht haltet Ihr die nächsten Tage den Thread noch hoch, damit möglichst viele darauf aufmerksam werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Spende ist raus. Ich hoffe auf viele Nachahmer, bei über tausend Usern hier sollte doch bißl was zusammenkommen...:Blumen: Denkt einfach düber nach, wenn es Euch getroffen hätte und Eure Familien jetzt dastünden. |
Sehr gute Idee, habe mal meine Sig angepasst, damit die Leute auch in anderen Threads drauf aufmerksam werden.
|
Zitat:
Eben erst deine Idee entdeckt. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |