![]() |
Winterbasar!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Platz muss her. Und bevor ich damit bei der e Bucht auftauche, hier das "Vorkaufsrecht" im Forum.
Auf dem Markt sind folgende Sachen: -SKS Standpumpe Airworkx control, neu in der Verpackung, 15€ Anhang 5961 -Gore Tex Bike Jacke/Weste (abtrennbare Ärmel) von Gore Bike Wear, blau, Größe M, kaum genutzt und in Top Zustand, 50€ Anhang 5962 -Windbraker Jacke PowerBar (by Biemme), neu, Größe L, mit abnehmbaren Ärmeln, 30€ Anhang 5963 -zwei Speedsuits Sailfish furious, neu und ungetragen in der Verpackung, Größe SL, Preisvorschläge werden gerne entgegengenommen, auch wenn die Anzüge nun verboten sind: eine gute Alternative zum Trainingsneo bei kühlerem Wasser im Freibad Anhang 5964 -Sidi Radschuhe Genius 3, Größe 46-allerdings gebraucht! Preisvorschlag machen... Anhang 5965 UND (Achtung!) -Oakley Radar Path, cutom green mit blue iridium Scheibe, zwei Monate alt, so gut wie neu ohne Kratzer/Schrammen etc., incl. Oakley Box und Putztuch, 150€ Bild folgt -Oakley Radar Path, white crome mit blue iridium Scheibe, sechs Monate alt, kleiner Kratzer am Nesaensteg vom Scheibenwechsel, incl. Oakley Box und Putztuch, 150€ Bild folgt UND!!! -Stevens MTB "M6", 20" Rahmen, Deore 3x9 Gruppe, hydr. Scheibenbremsen (auch Deore), Manitou Splice Federgabel, Conti Vapor Reifen, Scorpo/Oxygen Anbauteile, 4 Jahre alt, Laufleitung ca. 2000km Preis 500€ VHB Bild folgt Steht alles in Lemgo zum verschicken/abholen/anschauen bereit. :Huhu: |
Oakleys und MTB
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
tata:
Anhang 5967 Anhang 5968 Anhang 5969 Ach so: Winterreifen hätte ich auch noch:Cheese: 175/65R14, vier Loch Stahlfelge (Fiesta, Fusion o.ä.) |
Vorbehaltlich sie paßt: die Gore Jacke zu mir!
Wie große bist Du? |
182cm, "normal" gebaut...
noch eine Ergänzung zur Sache: Preise sind generell VHB und OHNE Porto/Versand. First come - first serve per PN. |
guck mal Deine PNs an, Corki. Ich habe schon vor Drullse mein Interesse bzw. meine Kaufabsicht geäußert ;)
|
Ok, dann bin ich raus, ist mir zu groß.
|
Zitat:
|
pumpeninteresse...siehe PN....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |