![]() |
Bischi läuft Crazy Frankfurt Marathon 31.10.2010
Da ich nun als Marathonsherpa für kommenden Sonntag fest installiert bin, stellt sich nun die Frage:
Trainingsmarathon einfach so laufen ist irgendwie doof... Wie soll ich den Marathon laufen? IHR dürft abstimmen! Die kommenden drei Tage dürfen Vorschläge gemacht werden. Die besten drei werden dann in eine Abstimmung verpackt und dann entscheidet ihr ein weiteres Mal! Zielzeit meiner Trainingskandidatin soll so eine 3:20-3:25 werden, sprich es muss etwas sein, was man auch umsetzen kann. (Somit fallen Geschichten im Handstand aus ;) ) - Marathon mit Fußball? - Marathon im Kostüm gabs schon und irgendwie langweilig - Marathon barfuss (leider zu kalt und fehlende Vorbereitung) Was fällt euch ein? Der beste Tipp wird am Sonntag umgesetzt! |
Mit Fussball stelle ich mir schwer vor, da in der Zeitregion einige Läufer unterwegs sein werden, die du damit evtl stören könntest.
|
Ohne Kostüm wird schwierig. Wie wäre es rückwärts :Gruebeln:
Ist aber bei 3:20-3:25 wohl auch ambitioniert :Cheese: |
Kannst Du jonglieren? ;) Ein Freund von mir kann das und hat das mal auf nem Halbmarathon gemacht. Aber danach war er im Ar***.
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall nichts womit du andere Läufer drum herum störst, das wär unsportlich.
|
Kette dich an deinen Hasen und lass dir die Augen verbinden :)
Dann muss du dir natürlich die Zeiten ansagen lassen und ein bisschen Kopfrechnen..:Cheese: |
Zitat:
Für ne sub 3:30 h lasse ich mich nicht ziehen :Lachanfall: - wo kommen wir denn dahin!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |