![]() |
Probleme mit dem Überzieher
Hallo,
ich habe mir für meinen C2 Clip diese "Überzieher" gekauft. http://www.multisportartikel.de/hers...grip-aero.html Ich bekomme die Dinger aber nicht draufgezogen. Hat jemand Tipps neben Wasser und Spüli? Danke schon mal im Voraus und viele Grüße Alex |
Geduld... ;)
Ich hab die aufgerollt und dann quasi auf dem Lenker wieder abgerollt. Braucht aber auch etwas Kraft und eben - Geduld. |
wenn du Haarspray auf die Rohre und in die Griffe machst, dann flutschen die drauf und nach ein paar Stunden kleben sie richtig und verdrehen nicht mehr
|
Ich glaub, ich hab Spiritus genommen.
|
soweit es geht umstülpen, wd40 drunter und mit geduld abrollen/drüberziehen...geht schon..
|
Wasser, WD40, Spiritus klappt alles und verflüchtigt sich nach angemessener Zeit. Nur Ölen oder Fetten würde ich nicht versuchen ;). Wenn der zu schiebende Weg zu weit ist und das Zeug schon wieder weggerieben ist, mit der Stricknadel oder ähnlichem drunterschieben und nachfeuchten. Bei mir bislang auch immer ohne Umstülpen.
|
Montage geht in 2Sekunden, wenn man ein Ende aufn Aufsatz zieht, dann mit der Spitze einer Druckluftpistole drunterbläst.
Und ohne Sauerei. |
Den Tipp habe ich ausgelassen, weil die Druckluftpistole ja auch das zweite Werkzeug nach einem 5er-Inbus ist, das man sich zulegt ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |