![]() |
Trainingstagebuch.org
Hallo Leute,
wer kennt dieses Online-Traininingstagebuch (www.trainingstagebuch.org) und kann dazu etwas mehr berichten? Gruesse t. |
Zitat:
|
"Programme" sind vllt. heute in Zeiten von Cloud Computing und mehreren PCs nicht mehr jedermanns Geschmack (und fertig!)
|
Zitat:
Ich nutze dafür Endomondo (gibt es auch für Blackberry und Symbian), ansonsten ist nocht Sporttracker beim Iphone beliebt. |
Ich habe trainingstagebuch.org mal eine Zeit lang genutzt. Genau aus dem Grund, dass ich nicht nur an einem Rechner sitze. War mit den Funktionen auch recht zufrieden.
Ich bin aber wieder auf die analoge Form umgestiegen und schreibe meine Trainingseinheiten in ein kleinen hübsches Büchlein.. Das motiviert mich irgendwie mehr ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut in meine Signatur dort sind alle Trainingseinheiten seit 2009 von mir drin. Ich nutze es extrem und bin ebenso extrem zufrieden. Ein Programm für einen PC ist für mich absolut sinnlos, da ich erstens viele verschiedene PC's oder Notebooks nutze und zweitens auch noch an den absolut verschiedenesten Plätzen.
Ich lade die Daten von meinen Forerunner direkt ins Programm - klappt sehr gut! Bei Fragen - fragen.... Tipp: Uneingeschränkt empfehlenswert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |