![]() |
Tagesschau ignoriert Ironman Hawaii
Hallo Leute,
ist jetzt eine Woche her, trotzdem reg ich mich noch immer drüber auf: da ist das so ein spannendes Rennen, so viele deutsche unter den ersten 20, Andreas Raelert gewinnt fast... und in der Tagesschau wird der Wettkampf nicht mal erwähnt:Nee: Wenn irgendein Fußballer nen Furz läßt wird lang und breit berichtet (sorry für die Ausdrucksweise). Nervt das noch wen? Wozu zahlen wir Gebühren? Ich dachte die ÖR sollten unvoreingenommen berichten.... eine so bedeutende Weltmeisterschaft nicht mal zu erwähnen finde ich ärgerlich... Alex |
Die Deutschen sind auch top im Hallenhalma, wird aber auch nicht erwähnt. Triathlon ist in der deutschen Gesamtsicht nicht so wichtig, wie du vielleicht annimmst. Also locker bleiben ...
|
Zitat:
und hätte ein deutscher gewonnen, wärs wahrscheinlich ne meldung wert gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm's einfach hin: Triathlon interessiert - deutschlandweit gesehen - keine Sau. Und vielleicht ist das gar nicht mal schlecht so. |
Zumindest im Radio kam's den ganzen Sonntag als Meldung. Und ich meine auch, Sonntag abend in den Nachrichten. Da weiß ich aber nicht mehr, welche ich da geguckt habe.
|
In der Sportschau-Zusammenfassung gab es auch kein Frauenrennen.
:Huhu: |
Naja, soweit ich weiß hat der hessische Rundfunk doch immerhin eine Zusammenfassung gezeigt. Das wird schon noch kommen. Ich erinnere nur dran, dass noch 2005 mit nur bescheidenem DSL selbst die Onlineübertragung immer abgebrochen ist. Da ist es doch wenigstens im Netz mittlerweile viel komfortabler. Heute kann man ja den IM-Livestream und die Triathlon-Szene Sendung parallel laufen lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |