![]() |
iPhone unlock
Kennt jemand die Möglichkeit das I-Phone 3 Gs mit 4.1 System und Firmware 5.14.02 frei zu schalten?
Jailbraek hab ich und Cydia auch.......... |
Gibt noch kein Unlock für 4.1. Ich warte auch drauf. Darum habe ich noch 3.1. drauf.
|
Vielleicht bringe ich da was durcheinander, aber blutsvente hatte mal was mit Eierphone 3 und der 4er-Software, was dann ar***langsam war und ihm beim Downgrade auf Version 3 zurück seine Kontakte zerschossen hat, die das Teil ihm in Version 4 gesichert hatte und sich nicht mehr in Version 3 einspielen ließen. Also Vorsicht - es gibt genauso faule Äpfel wie es winzig weiche gibt!
|
Zitat:
Da gibt es die lägest News. Unlock gibt's für 4.1 noch nicht, Jailbreak seit Mitte der Woche |
Zitat:
Snief... Also warten bis? |
Habt ihr es gut, ich kann seit Wochen mein iPhone 4 nicht auf 4.1 updaten, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
|
und ich warte seit wochen auf den legalen unlock durch apple/t-kom für mein gebrauchtes 3gs
|
Ihr armen Leut´. :Cheese:
Habe in meinem unmittelbaren Umkreis auch 2 Leute die alles machen können mit dem Ding, außer telefonieren natürlich. :Cheese: Mein nächstes Handy wird einer Rentnermodell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |