![]() |
Probleme mit Garmin-Premiumgurt
Ich habe meiner Freundin jetzt für den Forerunner 405 den Premiumgurt gekauft.
Anscheinend funxxt das Teil aber nicht. Es wird kein Signal gefunden. Kontakte wurden bereits feucht gemacht und Gurt enger gestellt (ich habs sogar selbst probiert:) ). Muss man da noch was koppeln oder so? |
Beim 305er muss man an der Uhr einen neuen Gurt suchen lassen (irgendwo in den Optionen).
Vielleicht isses beim 405er genauso?! |
Einstellungen > Grundeinstellung > Zubehör : Dort dann den Pulsmesser auswählen
Dass er nicht geht, könnte aber auch einen anderen Grund haben: Mach mal das Batteriefach auf. Es kann sein, dass die Batterie dort nur lose rumfliegt. So war es bei meinem (allerdings 305).Die mitgelieferte Batterie war schlicht zu groß. Ich habe dann eine Batterie eine Nummer dünner gekauft. Die passte und das Gerät läuft seitdem perfekt (auch wenn ich den Gurt wenig brauche). |
Was ist denn ein Premiumgurt wenn ich mal Fragen darf :confused:
|
das ist das Textilding, oder...? Ich bin ja POLAR Nutzer und da ist der Textilgurt um Längen besser als das Plastikteil. Wie ist der Tragekomfort vom ANT+ Pemium...?
und beim POLAR muss man den neuen Gurt auch mit der Uhr erst mal bekannt machen. |
Danke an euch!
Ich hab die Batterie schon gecheckt. Da ist auch nix zu machen. Das Auswählen im Menü sorgt immer nur für eine "wird gesucht"-Angabe. Ich denke ich kontaktiere jetzt Garmin...:( |
Zitat:
Bei mir tut die Kombination, ob ich neu koppeln musste hab ich vergessen. |
Zitat:
Mit dem alten Gurt habe ich das Problem gar nicht. Gruß, eNTe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.