![]() |
Triathleten im Rheingau/ nahe Östrich-Winkel
Hallo zusammen!
Ich (m/25) bin seit kurzem im schönen Rheingau wohnhaft und gerade dabei, wieder ins Triathlontraining einzusteigen. Zur Zeit reines Spaßtraining und langsames Wiederaufbauen der Laufform, Ziele fürs nächste Jahr sind eine Mitteldistanz (wohl IM70.3 WI) und erstmals Crosstriathlons, wahrscheinlich. Vor allem fürs Laufen und gemeinsame Radausfahrten würde ich mich über nette Gesellschaft freuen! Also, ich baue auf euch, Rheingau(n)er! Christian |
Also ab dem neuen Jahr (jetzt ist Pause und ich muss andere Dinge erledigen, die sich mit dem Sport beißen) werde ich sicher oft im Rheingau mit dem Rad unterwegs sein...
|
Schön lollo, dann meld Dich doch einfach wenns bei Dir wieder los geht und Du in der Gegend bist.
Falls es noch Leute gibt, die sich hier auch im Herbst laufend und radelnd fortbewegen wollen, meldet euch!:cool: Christian |
Meldung:Maso:
Laufend eher weniger, aber radfahrend schon mal. |
Ebs?
|
Zitat:
Ruf einfach 'mal den Gerhard an und check ab was geht. http://www.rieslingman.de/?Kontakt_%26amp%3B_Impressum Gruß N. |
Zitat:
|
neither, nor!
Wg. Referendariat meiner besseren Hälfte nach Östrich-Winkel gezogen, also nix von wegen gestatten:elite undso...:Nee: arbeite auch an ner Schule. @Maifelder Ja cool, gerade radfahrend sollte hier ja einiges gehen, kannst Dich ja melden wenn Du in der Gegend unterwegs bist - wo kommste denn genau her - FFM? @nobodyknows Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen, und nebenbei: Rieslingman ist bereits fest eingeplant, noch jemand von euch 2011 mit dabei?? beste Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |