![]() |
B: OAKLEY Radar weiss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
verkaufe für nen Kumpel, ich mit meinen -8 Dioptrien wäre mit dem Ding schon tödlich verunfallt, eine gebrauchte Oakley Radar mit weissem Rahmen. Glas s. Bild Zustand sehr gut, meint er! UVP ~ €275, VB 160 Mehr Infos bekomm ich noch, Anfragen bitte per PN! hm |
Update:
Das Ding ist eine "Custom Variante" (was immerdas ist). Die Brille wurde nur im Sommer bei Triathlonveranstaltungen und Training genutzt und hat keine Kratzer. Man sieht lediglich die Gebrauchsspuren an den Ohrengummis, die durch das in den Helm klemmen etwas verfärbt sind. Rahmenfarbe: White (Bügel in gerader Form, passt besser unter den Zeitfahrhelm) Glasfarbe: Blue Iridium O-Farbe: blau Ohrengummis: weiß Inklusive Oakley Pappschachtel, Oakley Brillenetui, Oakley Brillenputztuch/Aufbewahrungssack in weiss, 1 Ersatzpaar Nasengummis. |
Ich habe die Radar mit anderer Rahmenfarbe für EUR 129,- gekauft.
Und das nichtmal in US. (gleiche Gläser) |
Dein Kumpel muss den Preis wirklich nochmal überdenken, denn selbst eine selbst zusammengestellte Radar kostet in England inkl Versand etwas weniger, als dein Kumpel gerne für die gebrauchte hätte.
|
Aha! Thanx!
Ich geb das mal weiter! Ich selbst hab wirklich keine Ahnung von Oakleys, da gibbet es nix für Blindfische wie mich! |
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Nopogo am Sonntag eine geschliffene Oakley getragen hat. |
Zitat:
Aber der Hazelman ist noch blinder als ich..... :cool: Nopogobiker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |