![]() |
Wie den Neo über den Winter einlagern?
Hallo Sportfreunde,
kann mir jemand sagen ob ich mein Neo über den Winter irgendwie behandeln sollte außer dunkel und trocken weghängen. Vielleicht gibt es da ein Pflegemittel oder eine Lotion damit er nicht brüchig wird. Grüße Maity |
Schice, meiner iss immer noch verliehen!
|
Nimm Babypuder. Das verhindert das Festbacken.
|
Ich hab` meinen immer zusammengepackt (vorher nochmal gründlich gespült und trocknen gelassen), der hat den Winter immer schadlos überstanden.
Zusammengebackt ist er mir auch noch nicht:Nee: |
Zitat:
|
soll man ihn nicht auf breiten bügel dunkel hängend lagern?
|
Zitat:
Wichtig ist, daß er beim Lagern keine Knicke und Falten hat, und feucht soll es ihm auch nicht sein. Gerollt, (also NICHT gefaltet!) auf dem Schrank, ist auch eine der guten Möglichkeiten. Keine schweren Sachen darauf stapeln! :Huhu: |
Mein Neo überwintert auf einem breiten Bügel hängend ganz hinten im Schrank. Am besten den Neo auf links ziehen, d.h. das Innere nach außen. So vermeidest du Risse, falls du mit irgendeinem anderen Bügel mal an dem kleine Schwarzen hängen bleibst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.