![]() |
B: Cube X Race PRO Cyclocross Gr. M
servus werte user ...
ich muss mich von diesem rad trennen ! klick mich :Huhu: es ist noch garantie drauf - kaum genutzt - kann jederzeit besichtigt werden.habe nur den sattel gegen einen schwarzen flite trans-am getauscht & schwarze mavic cosmos felgen drauf gebaut.den original LRS habe ich natürlich auch noch. bei interesse sende ich fotos - die ich allerdings erst morgen im laufe des tages machen kann.setze das bike jetzt mal so rein, um mich ein wenig unter druck zu setzen. ich gebe es ab - weil ich es nicht nutze - der umzug zeitnah ansteht & ich einfach platz brauche.ich habe genug räder :cool: der rahmen hat die größe M . ich bin 179.5 & habe ne 85 SL.komme damit gut zurecht, agil im unwegsamen gelände & schnittig mit schmalen reifen auffe strasse ! bald ist heiliger abend - macht euch ne freude & bringt mich zum schotter ! 900 € :) |
Haben will. :(
|
Oh mann, ich bin zu klein, sonst hättest du jetzt Post :Weinen:
|
Passen würde es, aber ich habe schon einen Crosser. Das Angebot ist auf jeden Fall ein gutes :).
|
Zitat:
|
die kurbel hat übrigens 172.5 :Huhu:
ich bin mit diesem waldrennrad vll. 500 km gefahren :cool: |
kick me :cool:
hier mal ein paar fotos von dem rad was dich ruhigen gewissens durch die ungastliche jahreszeit bringen möchte ... streicht euren lieben die geschenke - macht mich reich & euch glücklich. an dem rad hängt nur der staub von mutter erde ... ihr wisst - mutter hat immer recht ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |