![]() |
Biete: QR Caliente 2004, VHB 490 Euro
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem ersten Triathlon-Fahrrad ein, ein absoluter Hingucker in jeder Wechselzone.
Quintana Roo Caliente, Modell 2004 Rahmenhöhe 55 (Ich bin 189cm und mir war es fast einen Tick zu Klein) Ultegra 9-Fach Dura Ace 9-Fach Endschalthebel Ultegra-Bremsen Vorbau Sytace F139 Syntace Stratos Basebar mit Syntace C2 Auflieger in L Laufräder: Mavic CXP33 mit 105er Naben Rad mit Gebrauchsspuren und Beule im Oberrohr (siehe Bilder) Preisvorstellung: 490 Euro VHB (bei Jugendlichen bin ich besonders gerne flexibel bei der Preisgestaltung ;-) Also, bitte weitererzählen, in Eure Email-Verteiler posten etc. Rad steht bei mir daheim (Neubiberg/München)und kann dort besichtigt werden . Bilder: Picasa-Webalben - Peter - QR Caliente Kontakt über PN hier |
Schönes Rad, passt aber leider nicht.
Jugendlich wär ich ja, nur halt n paar Nummern zu klein...:Cheese: |
über 100 hits, kaum eine Antwort, ich hab es mir auch angesehen, isss schon scheeehnn irgendwie
@ Peter mit 1,89: wie "zu klein" war es Dir denn, s. Spacerturm? m. |
Zitat:
Zitat:
http://picasaweb.google.de/Petermuc7...33651453671698 Optimal ist anders, ich weiss, aber die SiPo-Analyse beim Fritz gab es erst für das neuere Radl vor 2 Jahren. Spacerturm: Ich hab´halt immer "Rücken": Für die LD kommt der Lenker hoch, für die kurzen runter. Zum Schluss bin ich es sogar mit einem Ergostem gefahren um den Kopf auf den kurzen Dingern weiter runterzubekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |