![]() |
Triathlon & Musik
Mich würde interessieren, ob Ihr ein bestimmtes Lied mit Triathlon verbindet? Im Radio lief vor ein paar Minuten
Timbaland feat. One Republic - Marching On und ich habe wie immer eine Gänsehaut bekommen. Das Stück lief bei meinem ersten Zieleinlauf über die LD (Roth 2010)! :Liebe: :liebe053: :Liebe: |
"Requiem for a dream" - das ist der erste Song in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=MXOM0XI7tGI Da krieg ich auch jedesmal Gänsehaut. "One Moment in Time" kam in FFM nach Zielschluß, da erinnere ich mich auch immer gerne dran (ich war ja vorher da :liebe053: ) |
Danke für das verschieben!
:Huhu: |
seit ich dieses Video sah, ist das mein Lied für die schnellen Trainingseinheiten. http://www.youtube.com/watch?v=xo-nbnw8zSI
Zieleinlauf zw. Kris Gemmel u. Bevan Docherty! Wenn dieses Lied (Eminem - Lose Yourself) beginnt im ipod werd ich automatisch schneller, ohne das ich es will... |
Zitat:
|
Das habe ich beim meinen ersten Start in Roth morgens in der Wechselzone gehört Hanz Zimmer - Tennessee
Ist seit dem meine Lieblingsfilmmusik und verbinde ich immer mit Roth |
"Bist Du nicht müde" von "Wir sind Helden" :Cheese: Warum? Ich habe jedesmal den Eindruck, das ist für Triathletn geschrieben :Lachen2: Lyrics (rot meine Kommentare)
Auf der Laufstrecke Bist du nicht müde, nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Nach erstem Dixi-Besuch auf der Laufstrecke Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Werd ich den Zielschluss noch schaffen? Und hoffst am Ende, dass die Nacht dich noch nimmt Norman im Medical Tent. Hat immer noch das Lavagestein in der Hand (siehe weiter unten)... Ich find dich am Boden, den Rücken zur Wand Den Blick zur Tür, zwei Steine in jeder Hand Helfer in T2 bzgl. Rad Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten 10-fach LD Bist du nicht müde, nach so vielen Tagen Dich noch im Dunkeln mit den Schatten zu schlagen Ne blutige Blase am Fuß und Schwindelgefühle nach dem 2. Dixibesuch auf der Laufstrecke Spuckst heißes Blut aus, du tobst unter Schmerzen Drehst dich im Kreis, bis die Wände sich schwärzen Norman versucht in Kona mit frischem Lavagestein den Schlauchreifen runter zu kriegen Ich find dich am Boden, deine Finger verbrannt Die heißen Kohlen immer noch in der Hand Und wieder der Typ aus T2 Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten Arne nach jahrelangen Livesendungen Bist du nicht müde, nach so vielen Jahren Weißt deine Fragen nicht mehr Kriegst keinen klaren Satz zusammen, redest wirres Zeug Erstickst an den Worten Setzt deine Träume aus an trostlosen Orten Es geht wieder um Norman: Tontauben ist eine Metapher für Carbonfahrräder (fuckin' tire) und Gewehr für den Aerohlem Und ich find dich am Boden, du lässt Tontauben fliegen Allein dein Gewehr muss doch zehn Tonnen wiegen ... der Kerl ist penetrant Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn du es später noch willst Kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten http://www.youtube.com/watch?v=K4XrXVdN2DM |
Zitat:
Ich auch und jetzt bin ich wieder angefixt, eigentlich war ja davon weit weg. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |