![]() |
Empfehlenswerter Mixer?
:offtopic:
OK, mit Laufen hat die Sache nicht so viel zu tun, aber ich habe unter Ausrüstung, Material nichts anders gefunden und dann muß es halt mal hier sein: Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Standmixer zuzulegen. Einen Stabmixer habe ich wohl, aber für Mixgetränke mit Frischobst und Ingwer :Lachanfall: sicher nicht so geeignet. Was ist Eure Erfahrung, welches Gerät hat den Alltagstest bestanden, hält auch noch nach Monaten Jahren, ist praktisch auch beim Reinigen und wird von Euch empfohlen??? Danke schon mal!!:Blumen: |
|
Ich kann dir den Thermomix von Vorwerk bestens empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber des Geld lohnt sich auf jeden Fall. Da kannst echt alles mit machen. Ich möchte des Teil echt nicht mehr missen. Hier noch ein link zur Produktpage.
|
Wenn du auch sonst kochst und vielleicht backst würde ich dir eine komplette Küchenmaschine empfehlen. Ich hab die aus dem Link (mit Mixer natürlich) und bin sehr zufrieden.
Wenn du nur deine Recovery-Drinks mixen willst ist das natürlich maßlos übertrieben. |
Zitat:
gibt's das ding inzwischen mit euro-stecker? bei mir steht kitchenaid auf der wunschliste was kann denn blendec besser? |
Alles viel zu teuer! Gute Mixer gibts in der Bucht für nen Zwanni. 1,5l Glasaufsatz, kräftiger Motor mit 5 Stufen. Bei mir seit 1 Jahr in Betrieb.
|
der für 20 aus der bucht ist an den vielen eiswürfeln zugrund gegangen :Lachanfall: er hat dann nur noch gefunkt und gestunken :Cheese:
hab jetzt einen von UNOLD für ~35€ ........ der kann prima Eiswürfel und ist leicht zu reinigen :) |
Zitat:
Bei mir sind sehr oft Eiswürfel mit drin (Smoothie)- aber 35,- sind auch akzeptabel:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |