![]() |
Triathlon-Weltserie: Verfolgungs- oder Mannschaftsrennen
gefunden bei surfstipps triathlon auf der startseite:
Triathlon-Weltserie Von den Biathleten lernen Deutsche Triathleten wollen WM-Serie attraktiver machen Zitat:
|
Wenn man sieht wie sich der Biathlon in den letzten 15 Jahren entwickelt hat kann man da wirklich nur von lernen
Wer kannte schon Peter Angerer vor 20 Jahren:Gruebeln: und heute werden Björndalen und Co fast wie Popstars gefeiert:Prost: |
Zitat:
Ich hoffe, das ist keine Momentaufnahme?! Im Skispringen war der Hype auch vor ein paar Jahren gigantisch und heute guckt es kaum einer mehr. |
Sowas in der Art predige ich schon lange. Das wird auch kommen. Notwendig. Logisch. Nicht aufzuhalten.
R.I.P. Langdistanz. |
Zitat:
|
Triathlon wird man niemals so spanndend wie Biathon gestalten können. Bei Biathlon kann durch die Schießfehler immer alles mögliche passieren.
Da kann so ein Frodeno nicht mithalten wenn es ihm beim Laufen zu kalt ist. Für uns mag das alles noch spanndend sein, aber für die normale Couchpotato stellt sich das alles anders dar. |
Zitat:
Weil Du gerade da bist: Wie lauten denn die Lottozahlen am WE? ;) |
Ich denke auch, dass es in allen Sportarten an fehlenden Identifikationsfiguren liegt, ob der mediale Erfolg da ist oder nicht.
Bobbele & Steffi gewinnen: Jeder guckt Tennis Schumi gewinnt: Jeder guckt Formel 1 Langer gewinnt: Jeder guckt Golf Hannawald gewinnt: Jeder guckt Skispringen Ulrich gewinnt: Jeder guckt Radsport Randsportarten wie Triathlon oder Curling müssen sich aber auch mit solchen Persönlichkeiten noch mehr anstrengen als andere Sportarten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |