triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Trainiert hier jemand nach den Plänen von JKRunning ? (Karras) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15788)

Thommy 12.09.2010 14:23

Trainiert hier jemand nach den Plänen von JKRunning ? (Karras)

Ich will über den Winter meine Laufleistungen steigern . Deswegen hab ich mich bei JKRunning zum Onlinecoaching angemeldet um mal zu schauen , was das für mich bringt...

Hat hier schon mal jemand von euch mit den Plänen von JK trainiert und wenn ja : Wie sind eure Erfahrungen damit ??

arist17 12.09.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 452786)
Ich will über den Winter meine Laufleistungen steigern . Deswegen hab ich mich bei JKRunning zum Onlinecoaching angemeldet um mal zu schauen , was das für mich bringt...

Hat hier schon mal jemand von euch mit den Plänen von JK trainiert und wenn ja : Wie sind eure Erfahrungen damit ??

noch nie was von gehört
also nein

hast du mal nen link :Blumen:

Thommy 12.09.2010 14:36

Klick

Bitte schön....:Huhu:

Rassel-Lunge 12.09.2010 14:43

Das Klemmbrett hat meinen Wiedereinstieg in den Sport begleitet.

Besonderheit: Tempo war insgesamt höher als bei meinem späteren Training (nach Steffny, und eigentlich auch nach fast allen anderen).
Lange Läufe schneller, Intervalle dafür eher langsamer

man könnte also auch sagen, es gleicht sich alles so ein wenig an....

Flitzetina 12.09.2010 14:48

JA, hier ich :Huhu:

Bin seit April 2009 bei JK Running und sehr zufrieden, was die Lauf-Betreuung angeht.
Für ganzheitliches Triathlon-Training gibts wahrscheinlichen besseres, aber das kostet dann auch ein mehrfaches.

Ich find die Preis-Leistung einfach top. Und die Jungs (es gibt 2 online Coaches) verstehen ihr Handwerk.

Noch anzumerken wäre, dass bei JK viel über Intensität geht (Intervalle, TDL) und nicht so sehr über Kilometer kloppen, wie bei Greif.
Muss jeder wissen, was er lieber hat...

Thorsten 12.09.2010 15:34

Hast du mal ein paar Beispiele, wie dessen Konzept so aussieht? Also welche Leistungsklasse, Vorbereitung auf welche Distanz und wie sehen die Einheiten dann aus? Konnte auf der Homepage auf die Schnelle nichts konkretes finden.

Triarugger 12.09.2010 15:53

Ich habe einen Kollegen der sich von JK Running betreuen läßt. Er scheint damit sehr zufrieden zu sein und hat damit gute Ergebnisse, aber, wie bei allen Onlinetrainern, stelle ich mir die Rückmeldung extrem schwierig vor, sprich, der Athlet hat selbst in der Hand wie hart oder sanft er traininert, denn die Trainingspläne werden nach der entsprechenden Rückmeldung erstellt.

Kurz gesagt: der Kollege könnte wohl mit einem direkten Trainer ein bißchen schneller sein.

Thommy 12.09.2010 18:39

@Thorsten..

kann ich dir noch nicht genau sagen . Ich fange gerade erst an ..Mein erster Eindruck ist das Tempo vor Umfang geht , aber um das wirklich zu beurteilen brauch ich wohl noch 3-4 Wochen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.