![]() |
Lothar Leder und die Gefahren der Kerntechnik
grad gelesen:
Eine Wettkampfpause nutzte ebenfalls Triathlet Lothar Leder, der mit seiner Gattin Nicole kam. ,,Auf den Start bei der Triathlon-Weltmeisterschaft habe ich verzichtet. Über die Kurz-Distanz bin ich zu langsam", meinte er. Obwohl der Wettbewerb als Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking gewertet wurde, konnte ihn das nicht locken. ,,Auch eine mögliche Olympiamedaille ist für mich nicht genügend Motivation", erklärte er. :Maso: :Gruebeln: ????? |
Zitat:
Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es wieder heißt: Interviews, die die Welt nicht braucht :Holzhammer: |
Der Reporter hätte lieber nach seiner Herpeserkrankung fragen sollen! Anscheinend soll die ganze Geschichte einfach so versickern. So langsam sollte LL wirklich über ein Ende seiner sportlichen Karriere nachdenken, denn das Ergebnis in Monaco war ja auch kein Knaller (achso er konnte ja nicht trainieren wegen der Arbeit mit dem Anwalt :Nee: ).
LL hat viel für den deutschen Triathlon getan, aber er schießt sich selbst immer mehr ins Abseits. |
ich will noch immer glauben, dass lothar sauber ist und mir tut er momentan echt leid. ich fuehl' mich schon auf bunte-klatschniveau, wenn ich jetzt sage, dass er kummerspeck mit sich rumschleppt.
alles wird gut! dude |
Ich glaube auch immer noch, dass er sauber war bzw. ist. Dazu müssen aber langsam die angekündigten Beweise kommen oder zumindest mal wieder ein Kommentar von seiner Seite.
|
Es gibt viele, die in ihrem Job nix taugen.
Wieso sollte der Job des Journalisten von Nieten verschont sein? Wenn ich was über die Dorfmeisterschaft im Kegeln schreiben sollte, würde ich auch Abbeissen. Aber wie willste in zwo Sätzen so nem Interviewer klar machen, dass OD und LD fast zwei verschiedene Sportarten sind, die ganz unterschiedliche Anforderungen stellen? |
wieso "fast" zwei verschiedene sportarten ?
|
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |