![]() |
2XU T:0 TEAM vs. Orca equip
Hallo Leute,
ich als Änfänger brauche jetzt mal nen Neo. Zwei habe ich zur Auswahl: 2XU T:0 TEAM oder den Orca equip (nicht lite). Wer hat da Erfahrungen wie die beiden sich unterscheiden? Besonders wichtig ist mir die Fexibilität im Schulterbereich. Irgend welche Hinweise? CU TopDeluxe |
Hi TopDeluxe,
ich bin auch Anfänger und habe beide Anzüge probiert. Zuerst wollte ich eigentlich den Equip nehmen, habe mich letztendlich dann doch für den T:0 entschieden. Beide Anzüge bieten, meiner Meinung nach, genügen Freiraum im Schulterbereich. Ich bin mit meinem T:0 jetzt schon mehrmals im See geschwommen, bei einem Volks-Tria gestartet und ich hatte absolut keine Beschwerden. Warum ich mich für den T:0 entschieden habe? Da ich keinen gravierenden Unterschied zum Equip gesehen habe und der T:0 derzeit bei meinem Händler reduziert war. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Kaufentscheidung. ;-) Viele Grüße, Micha |
Kein Wahl
Zitat:
Es stimmt mich hoffnungsvoll, dass es offenbar keine krassen Unterschiede gibt. Da der T:0 in meiner Größe nicht mehr aufzutreiben ist :Nee: , habe ich mich jetzt für den Equip entschieden. Ich bin mal gespannt... CU @ll |
Na Hauptsache ist doch, dass du einen passenden Anzug gefunden hast. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |