![]() |
Gewinnmaximierung
Das nenn ich doch mal Gewinnmaximierung:
http://shop.ironman.ch/home/page.aspx?cart_mode=&page_id=1776&productId=150&sh op_action_mode=&shop_category_id=86&shop_mode=Show Product Als nächstes wird dann der Radstellplatz in der WZ1 zu kaufen sein. Oder die Schwimmstartposition (links, mitte, rechts, vorn, mitte, hinten). Ich habe bzw. hatte gegen die kommerzialisierung unseres Sports bisher nichts, aber dies ist doch etwas zu offensichtlich. Wieso kassiert man nicht noch bei den ganzen Zuschauern ab, dies ist doch schon heute bei Veranstaltungen normal in dem man einen Veranstalter-Pin kaufen muss. |
Angebot und Nachfrage
Vielleicht freut sich der Partner / die Partnerin wenn man mit dem Hochzeitsdatum als Startnummer teilnimmt. |
Wo ist das Problem?
Du bekommst auch so eine Startnummer. Wenn du eben deine Glückszahl willst, dann musste blechen. Find ich ok. Gabs beim HM Köln übrigens auch diese Option. |
Man versucht aus jedem banalen Sch**** Geld zu machen. In meinen Augen bleibt immer ein Nachgeschmack wenn Veranstalter nur noch die Dollarzeichen in den Augen haben und nur nach Möglichkeiten aus sind Geld zu schöffeln.
|
Zitat:
|
muss ja niemand kaufen....und niemand muss starten.......
was is das problem? |
Zitat:
|
@goetzi: Hast du ein Wunschkennzeichen am Auto? Das hat auch mal Geld gekosten (ist das jetzt auch noch so?)
Das ist einer wenigen Augen einer der Punkte wo ein Kassieren wirklich erlaubt ist, wenngleich genau die Nummer mit Namen drauf der Konkurrenz Tür und Tor öffnet eben dies als Service anzupreisen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |