![]() |
Sitzposition so ok?
Hab mein neues Rädchen jetzt fertig aufgebaut und die Sitzposition eingestellt.
Ich finde, dass es ganz gut passt. (Ich bin 1,76 und der Rahmen hat die Größe XS) Überhöhung ist exakt 14cm. Dachte erst das wär arg viel, da mein Rennrad mit Aufliegern gerade mal auf knapp die hälfte kam! Aber die erste Ausfahrt hat sich ganz angenehm angefühlt... Was sagt ihr dazu? Gibts da noch Verbesserungspotential? Video |
Für mein dafürhalten muß der Auflieger noch etwas mehr in die Waagerechte...
Ansonsten ganz ok... |
hatte ich auch zuerst höher, weils optisch einfach besser aussah.
aber dann waren meine handgelenke so überstreckt, dass es absolut unangenehm war. hatte meine hände dann schon nach wenigen kilometern AUF den griffen liegen, anstatt sie zu umgreifen. und das ist ja nicht sinn der sache...oder? könnte mir noch vorstellen, dass der vorbau vielleicht nen tick zu lang ist, der ist 110mm... |
finde ich ziemlich gut.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde die Pads vom Auflieger sind relativ weit vorne - die müßten weiter Richtung Ellenbogen.
Ansonsten schauts gut aus. |
Die pads kann man in der richtung vor-zurück leider nicht verschieben. die sind fest auf höhe des basebar. verstellbar sind die nur in neigung, abstand und winkel.
dafür kann ich dann unabhängig davon die auflieger verstellen. hat alles seine vor- und nachteile... also sitzhöhe und alle bein- und armwinkel stimmen soweit? ich finde, dass ich den rücken irgendwie arg rund mache...ist das normal so? |
"You are my Rieslingman" :Cheese: Warst du dieses Jahr auch in Rüdesheim?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |