![]() |
K-Swiss K-RUUZ
Hallo zusammen,
bisher laufe ich auf Distanzen bis HM den Nike Katana Racer und auf der LD den Saucony Fastwitch. Auf der Suche nach einem neuen Schuh und inspiriert von 2 Rostocker Trägern habe ich letzten Donnerstag abend die K-Ruuz bei runningwarehouse.com bestellt und soeben geliefert bekommen. Erstmal ungewöhnlich, dass die Lieferzeit aus den USA die von manch deutschem Händler unterbietet, auch der Preis ist um einiges besser ( die K-Ruuz sind erst seit Kurzem und bisher nur bei k-swiss in DE bestellbar ). Die Schuhe sind leicht ( 186 g ) , recht geräumig ( da ich einen recht breiten Fuss habe, war dies wichtig, ein Nike Lunaracer kam aus diesem Grund leider nie in Frage ) und lassen sich auch barfuss laufen. Also eine echte Alternative für so manchen, up to you. Hier das offizielle Foto: http://www.runningwarehouse.com/view...ml?pcode=KSMRZ edit: 10 mm Sprengung, sehr flexible Sohle und Abläufe in den Sohlen |
Hab Dir mal ne PN geschrieben !
|
Zitat:
Ansonsten sind die Kurse ja echt ok. Schönen Gruß Guido |
Schuh USD 74.95 + USD 36 fuer Versand. Macht USD 111, per PayPal bezahlt bei Umrechungskurs 1 € = 1.23 USD macht das insgesamt 95 €.
€ 110 plsu Versand kostet es bei K-Swiss auf der deutschen Seite plus Versand. Muss dazu sagen, dass natuerlich noch Zoll dazukommen kann, wenn man Pech hat, aber das sind max 10 EUR |
Zitat:
Pech bedeutet die nehmen am Zoll das Päckchen auseinander und ich muss es dann auslösen? Ich habe bis jetzt noch nicht in USA bestellt, von daher habe ich auch keine Ahnung wie das so läuft. Guido |
Zitat:
Auführliche Informationen erhälst Du hier |
Zitat:
Du bekommst dann Post und darfst zum Zoll. Wenn eine Rechnung im Paket ist wird dann der Zoll berechnet wenn nicht wird der Wert "ermittelt". Besser ist das ganze in England zu bestellen. Habe diesen Schuh aber noch nicht im Englischenonlineshop gefunden. |
Zitat:
Werde mich mal schlau machen Gruß Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |