![]() |
Vittoria Rubino Pro
Hi Leute,
ich will mir ein neues Rad kaufen (Felt B2). Vom Werk sind die Reifen "Vitttoria Rubino Pro " draufmontiert. Ich bin bei meinem alten Rad mit den Conti Grand Prix 4000 sehr glücklich. Wer hat Erfahrung mit den Vittoria Reifen. Soll ich Ihnen eine Chance geben?:) Gruss, Marc |
Kann dir zwar keine Auskunft geben , aber ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz...
Wenn die werksseitig drauf sind , fahr sie doch einfach, vergleiche sie mit deinen Conti und dann hast du was dazu gelernt! Mehr als vor Wut runterreissen kann ja nicht rauskommen :Cheese: Reifen sind meiner Meinung nach eh ne subjektive Sache ( von solchen Sachen wie der "Schwalbe-Beulenpest" mal abgesehen )... |
Die Rubino sind ne andere Liga als die GP4000, aber ich würde sie ebenfalls erstmal drauflassen, runterrudern und dann auf andere umrüsten.
|
Rubino ist nur die dritte Liga bei Vittoria, aber deshalb kein Grund, die nicht im Training zu fahren. Wenn die durch sind, dann kann man über anderes Material nachdenken.
|
So schlecht sind die Rubino Pro eigentlich gar nicht. Fahren sich subjektiv (!) sogar "runder" als die GP4000 (ohne S) bzw. im Gegensatz zu Conti lassen sie sich merklich einfacher wechseln.
|
Ich fahre den normalen Rubino an meinen Singlespeed jeden Tag 40 km durch die Stadt und muss sagen, er ist saurobust. 1 Platten auf 4000 km.
|
Ich werde sie wohl dann mal drauflassen und testen. Mal sehen, vielleicht find ich sie sogar besser als meine Contis..:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |