![]() |
diverse Radteile
...darf man eigentlich auf seine ebay-Auktionen hier aufmerksam machen?
unter dem anderem "Ramsch" ...... bitte nicht Lachen! Die Servierplatten hat meine Oma für mich nach der Konfirmation für die Aussteuer gekauft (*schauder*)...... stehen auch noch diverse Radteile und heute um 22:15 geht ein super schöner Syntace C2 Clip online! http://search.ebay.de/_W0QQsassZ13juli03
Natalie |
Wie kann man mich nur loswerden wollen... und dann gleich doppelt loswerden wollen.... Schäm dich! :D
|
brauchst du das geld, oder warum verkaufst du deine finishersachen aus frankfurt ??
ich würde meine shirts niemals abgeben. die werden gehegt und geflegt. |
Zitat:
Ich hasse Finisher Shirts und ich würde sie nie öffentlich tragen! Das von 2004 benutze ich zum Schrauben und Malern (weil ich es nicht verkloppen konnte wegen so nem dämlichen Fleck :Traurig: ). Schon gar nicht ein mitfarbenes :Kotz: Zelt das "S" gelabelt ist und "L" verdient ! Da fühl ich mich zudem noch verarscht - bin ich in in Amiland oder was? wo "S" = "L" ist? Ich kann mir das alles noch merken, ich brauche keine Devotionalien um mich zu schmücken oder Erinnerungen wachzurufen @Wasserträger bist ja n Hering, wiegst aber bestimmt mehr als 2x9,5 :Prost: PS: Ja, ich brauch das Geld, sonst würde ich nämlich niiiiiiiiiiiiiiieeeee das Laufrad und den Syntace verkaufen !!! und auch die anderen Teile *heul* sie fehlen mir jetzt schon :Weinen: N |
Zitat:
AKTION SORGEN-NATALIE Heinrich p. s.: ich steh auch nicht mehr so gut im Futter....:Gruebeln: :bussi: |
Zitat:
aber ich kann das Geld für meinen neuen Tauchanzug ganz gut gebrauchen.........bei den Radteilen tut es mir wirklich etwas mehr weh :Traurig: N |
ebay lügt!
vor 1 Minute habe ich das Finisher Shirt von 2003 eingstellt und nun hat die Auktion schon 4 views -- ich glaube, die stellen das defaultmäßig ein -- so schnell kann das nicht gehen :confused: :confused: N |
Hehe, das waren bestimmt alles die Kunden aus Onkel Arnes "hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden", die da schon geguckt haben :).
Das Finisher-Shirt von IMEU 2007 ist echt so was von grottenhässlich :Kotz: . Ich mag in den Dingern auch nicht rumlaufen, die enden meistens als Fahrradputzlappen oder werden bei der Gartenarbeit angezogen. Andere Veranstalter sind endlich dazu übergangen, Funktionshemden ohne Polo-Kragen zu verteilen. Die kann man jedenfalls praktisch beim Lauftraining auftragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |