![]() |
Erhöhte Leberwerte (GOT)
Hallo Allerseits :Huhu:
ein Sportkollege von mir hat immer wieder, nachweislich, erhöhte Leberwerte nach der verstärkten Einnahme von NEMs in Form von Gels und Getränkepulver (natürlich in Wasser aufgelöst :Cheese: ) Es nimmt diese immer von einer bestimmten Marke, wobei er noch nicht ausgetestet hat, ob diese Phänomen auch bei anderen Marken auftritt! Der Mann ist topfit, hat die Hawaiiquali in der Tasche und hat sich diesbezüglich, also die Leber betreffend, schon von Kopf bis Fuß untersuchen lassen! :Nee: FRAGE: Hat einer von Euch auch schon mal ähnliche Probleme gehabt oder hat noch welche dieser Art und wenn ja könnt ihr mir (auch per PM) verraten welche Marke ihr verwendet? In diesem Sinne, mal gespannt was so kommt........! ;) |
Zitat:
Es gibt inzwischen schon einige Marken, die Gels und Isopulver mit möglichst naturbelassenen Inhaltsstoffen herstellen. Die würde ich mal ausprobieren. Oder selbst Malto-Cocktails mixen. Und schauen was passiert... |
Zitat:
Die Maltogeschichte ist vielleicht noch einen Versuch wert, muß ihn mal fragen ob er das schon probiert hat! :Huhu: |
Hat sich der Doc den die NEMs mal genau angesehen? Manche Pflanzen sind ganz und gar nicht harmlos, außerdem unterliegen die Dinger nicht so harten Richtlinien wie Medikamente. Manch einer hat sich ja schon beim "Rucola"essen die Leber ruiniert ;)
|
Hmmmm...
ich erinnere mich dunkel, mal gelesen zu haben, dass bei erhöhtem Zuckerkonsum auch die Leberwerte erhöht sein können. Und dass v.a. Fruchtzucker die Leber belastet.
Ggf. liegt es schlicht am hohen Zuckerkonsum :Gruebeln: |
Zitat:
Aber was Crema sagt, könnte schon ein Grund sein, auch in Kombi mit den Eiweissen. Ich kann mir ja schlecht vorstellen, daß er der einzige mit dem Problem ist, denke aber auch das dies eben einige betrifft und andere eben nicht! |
Zitat:
wie viel war er ohne schlechter? also ich meine jetzt wettkampfzeit. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |